Radio Synfonie

Diskutiere Radio Synfonie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hab ein radio synfonie mit CD im oci. Meine Fräge : Beim abspielen von CD habe ich guten klang, aber wenn ich Radio höre glingt das...

  1. ricdc

    ricdc Guest

    Also ich hab ein radio synfonie mit CD im oci.

    Meine Fräge :

    Beim abspielen von CD habe ich guten klang, aber wenn ich Radio höre glingt das total sch....

    Ich hab schon das ganze Setupmenü hoch und runter getestet leider aber ohne Erfolg...

    Kann das dein das ich einen Montagsoci habe oder bin einfach zu doof zum Radio hören ???


    Achja wenn jetzt wieder einer sagt ich soll die Suchfunktion nutzen, dann kann ich nur sagen die suche ich noch !!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Ganz oben in der Mitte, iss extra in GELB :hihi:
     
  4. ricdc

    ricdc Guest

    Hallo hab die suchfunktion genutz aber leider nüscht passendes gefunden!!!

    Kann mir einer vieleicht wass dazu sagen?
    Ist das normal oder ist das din kaputt?

    Danke euch , wäre nett wenn Ihr was wüsstet!!!!!
     
  5. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    ist normal beim symphony, habe auch das Problem.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Synfonie

Die Seite wird geladen...

Radio Synfonie - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...