Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht

Diskutiere Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben. Beim Einschalten des Radios am Display...

  1. #1 MauiTropix, 02.08.2005
    MauiTropix

    MauiTropix Guest

    Hallo

    Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben.

    Beim Einschalten des Radios am Display 1 und SAVE (blinkt) angezeigt und dann springt er wie gewonnt auf die Nummerneingabe. Nach dem Nummer sicher richtig eingegeben worde ist und man mit Playtaste bestättigt hat. tutet das Radio einmal und springt dann aber sofort wieder in die Nummern eingabe zurück ohne das er irgendwas gemacht hat.
    Was mich wundert man kann das unendlich mal wiederholen ohne das er sich sperrt, aber freigeschalten wird er auch nicht mehr..

    habe schon alles probiert.. Es wird aber immer SAVE und 1 angezeigt. Und bei der Codeeingabe steht auch immer ein kleiner 1 dabei... Ist nirgends erklärt.

    - Spannungslos machen + Radio an
    - Spannungslos machen + Radio aus
    - Zündung anlassen + Radio an
    - Zündung anlassen + Radio aus
    - Radio während der Fahrt anlassen (über eine Stunde)
    - Radio während der Fahrt auslassen (über eine Stunde)

    usw....

    mir fällt dazu nicht mehr ein.

    Wer kann mir helfen ??

    Danke
     
Thema: Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio playtaste blinkt

Die Seite wird geladen...

Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...