Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht

Diskutiere Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben. Beim Einschalten des Radios am Display...

  1. #1 MauiTropix, 02.08.2005
    MauiTropix

    MauiTropix Guest

    Hallo

    Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben.

    Beim Einschalten des Radios am Display 1 und SAVE (blinkt) angezeigt und dann springt er wie gewonnt auf die Nummerneingabe. Nach dem Nummer sicher richtig eingegeben worde ist und man mit Playtaste bestättigt hat. tutet das Radio einmal und springt dann aber sofort wieder in die Nummern eingabe zurück ohne das er irgendwas gemacht hat.
    Was mich wundert man kann das unendlich mal wiederholen ohne das er sich sperrt, aber freigeschalten wird er auch nicht mehr..

    habe schon alles probiert.. Es wird aber immer SAVE und 1 angezeigt. Und bei der Codeeingabe steht auch immer ein kleiner 1 dabei... Ist nirgends erklärt.

    - Spannungslos machen + Radio an
    - Spannungslos machen + Radio aus
    - Zündung anlassen + Radio an
    - Zündung anlassen + Radio aus
    - Radio während der Fahrt anlassen (über eine Stunde)
    - Radio während der Fahrt auslassen (über eine Stunde)

    usw....

    mir fällt dazu nicht mehr ein.

    Wer kann mir helfen ??

    Danke
     
Thema: Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio playtaste blinkt

Die Seite wird geladen...

Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...