Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MauiTropix, 02.08.2005.

  1. #1 MauiTropix, 02.08.2005
    MauiTropix

    MauiTropix Guest

    Hallo

    Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben.

    Beim Einschalten des Radios am Display 1 und SAVE (blinkt) angezeigt und dann springt er wie gewonnt auf die Nummerneingabe. Nach dem Nummer sicher richtig eingegeben worde ist und man mit Playtaste bestättigt hat. tutet das Radio einmal und springt dann aber sofort wieder in die Nummern eingabe zurück ohne das er irgendwas gemacht hat.
    Was mich wundert man kann das unendlich mal wiederholen ohne das er sich sperrt, aber freigeschalten wird er auch nicht mehr..

    habe schon alles probiert.. Es wird aber immer SAVE und 1 angezeigt. Und bei der Codeeingabe steht auch immer ein kleiner 1 dabei... Ist nirgends erklärt.

    - Spannungslos machen + Radio an
    - Spannungslos machen + Radio aus
    - Zündung anlassen + Radio an
    - Zündung anlassen + Radio aus
    - Radio während der Fahrt anlassen (über eine Stunde)
    - Radio während der Fahrt auslassen (über eine Stunde)

    usw....

    mir fällt dazu nicht mehr ein.

    Wer kann mir helfen ??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....