Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht

Diskutiere Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben. Beim Einschalten des Radios am Display...

  1. #1 MauiTropix, 02.08.2005
    MauiTropix

    MauiTropix Guest

    Hallo

    Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben.

    Beim Einschalten des Radios am Display 1 und SAVE (blinkt) angezeigt und dann springt er wie gewonnt auf die Nummerneingabe. Nach dem Nummer sicher richtig eingegeben worde ist und man mit Playtaste bestättigt hat. tutet das Radio einmal und springt dann aber sofort wieder in die Nummern eingabe zurück ohne das er irgendwas gemacht hat.
    Was mich wundert man kann das unendlich mal wiederholen ohne das er sich sperrt, aber freigeschalten wird er auch nicht mehr..

    habe schon alles probiert.. Es wird aber immer SAVE und 1 angezeigt. Und bei der Codeeingabe steht auch immer ein kleiner 1 dabei... Ist nirgends erklärt.

    - Spannungslos machen + Radio an
    - Spannungslos machen + Radio aus
    - Zündung anlassen + Radio an
    - Zündung anlassen + Radio aus
    - Radio während der Fahrt anlassen (über eine Stunde)
    - Radio während der Fahrt auslassen (über eine Stunde)

    usw....

    mir fällt dazu nicht mehr ein.

    Wer kann mir helfen ??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio playtaste blinkt

Die Seite wird geladen...

Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...