Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht

Diskutiere Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben. Beim Einschalten des Radios am Display...

  1. #1 MauiTropix, 02.08.2005
    MauiTropix

    MauiTropix Guest

    Hallo

    Bei meinem Radio Sympony CD im Skoda Fabia Kombi, läßt sich der Freischaltcode nicht mehr eingeben.

    Beim Einschalten des Radios am Display 1 und SAVE (blinkt) angezeigt und dann springt er wie gewonnt auf die Nummerneingabe. Nach dem Nummer sicher richtig eingegeben worde ist und man mit Playtaste bestättigt hat. tutet das Radio einmal und springt dann aber sofort wieder in die Nummern eingabe zurück ohne das er irgendwas gemacht hat.
    Was mich wundert man kann das unendlich mal wiederholen ohne das er sich sperrt, aber freigeschalten wird er auch nicht mehr..

    habe schon alles probiert.. Es wird aber immer SAVE und 1 angezeigt. Und bei der Codeeingabe steht auch immer ein kleiner 1 dabei... Ist nirgends erklärt.

    - Spannungslos machen + Radio an
    - Spannungslos machen + Radio aus
    - Zündung anlassen + Radio an
    - Zündung anlassen + Radio aus
    - Radio während der Fahrt anlassen (über eine Stunde)
    - Radio während der Fahrt auslassen (über eine Stunde)

    usw....

    mir fällt dazu nicht mehr ein.

    Wer kann mir helfen ??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Radio Sympony Freischaltcode funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...