Radio Symphony

Diskutiere Radio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Skoda erfahrenen! Ich besitze ein älteres Symphonie,ohne Anleitung.Beim ersten Einbau hat mir ein Kollege geholfen,und alles schön...

  1. #1 rainerausbochum, 29.07.2007
    rainerausbochum

    rainerausbochum Guest

    Hallo Ihr Skoda erfahrenen! Ich besitze ein älteres Symphonie,ohne Anleitung.Beim ersten Einbau hat mir ein Kollege geholfen,und alles schön angeschlossen,Radio spielt schön 2Jahre.Jetzt aber nach Batteriewechsel,muss ich ja den Code eingeben,aber wie????Wäre schön,wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte,da ich schon über 2Monate ohne Radio fahre,und einfach niemanden finde,der sich auskennt!Ist wohl bei jedem Radio anders???Gruss aus Bochum,Rainer
     
  2. #2 rainerausbochum, 30.07.2007
    rainerausbochum

    rainerausbochum Guest

    s.o.
     
  3. #3 fabia12, 30.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also,

    als Grundlage solltest du den code auch haben sonst wird es schwierig. Der Code ist 4 stellig. Die zahlen 1 bis 4 sind da um den code einzugeben. Wenn du die erste zahl eingeben willst dann musst du so lange drücken bis die zahl erscheint. bei einer 4 zb. 4 mal dann die nächste und immer so weiter. Wenn du alle 4 eingegeben hast hast du rechts ein Kreuz wo du die sender verstellen kann da einfach den pfeil nach rechts so lange drücken bis es ein Signalton gibt. Und dann sollte es funktionieren.




    Mfg Fabia12
     
  4. #4 Quax 1978, 30.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hier Fabia12 nächstes Mal genauer lesen. Er ist bereits fertig. Steht doch da. Hat sich erledigt.
     
  5. #5 fabia12, 30.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo



    Mfg Fabia12
     
  6. #6 Quax 1978, 30.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Aber einen Vorteil hatte die Aktion. Es braucht keiner mehr kommen und sagen in der Suche hätte er nix gefunden. 8-) Dann gibt das nächstes Mal :nudelholz: oder :boxen:
     
  7. c0nan

    c0nan

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,6 TDI
Thema: Radio Symphony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio symphony code eingeben

    ,
  2. radio symphony skoda code eingeben

    ,
  3. skoda symphony code eingeben

    ,
  4. skoda symphony code bestätigen,
  5. skoda symphony code,
  6. skoda radio synphony,
  7. skoda symphony radio code eingeben,
  8. Bedienungsanleitung Skoda radio symphonie,
  9. skoda autoradio symphony sicherheitscode,
  10. skoda radiocode eingabe symphony,
  11. skoda sinfonie entsperren,
  12. Radio Code Bestätigung bei Skoda Fabia Symphony Radio,
  13. skoda octavia 1 radio was muss ich drücken um den radio code eingeben zu können,
  14. skoda auto symphony code eingeben,
  15. skoda radio code eingeben,
  16. skoda autoradio symphony code,
  17. skoda radio code verloren,
  18. radioanlage synfonie skoda wo finde ich den radiocode,
  19. skoda-radioanlage synfonie code eingeben,
  20. skoda symphony anleitung,
  21. skoda symphonie code eingeben,
  22. skoda symphony radio code,
  23. skoda radio symphonie pin code eingeben,
  24. Radio symphonischen Codes eingeben,
  25. radio Symphonie fabia einbauenzeitschrift büchersendung
Die Seite wird geladen...

Radio Symphony - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...