Radio Symphony

Diskutiere Radio Symphony im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hatte schonmal jemand von euch das problem morgens in sein fabia zu kommen und das radio spielt . sprich das es sich nachts irgendwie alleine...

  1. Dino

    Dino Guest

    hatte schonmal jemand von euch das problem morgens in sein fabia zu kommen und das radio spielt . sprich das es sich nachts irgendwie alleine angeschaltet hat.
     
  2. #2 Leiti112, 02.04.2004
    Leiti112

    Leiti112 Guest

    nein, nicht. das wird doch abgeschaltet, bei mir zumindest. und schaltet sich erst wieder ein wenn ich die zündung anmach oder den powerknopf betätige
     
  3. #3 joekurt, 02.04.2004
    joekurt

    joekurt Guest

    Nee, aber manchmal schalt ich das Licht aus obwohl ich fest der Meinung bin es nie angeschalten zuhaben. Ist wohl semi-schizo und völlig normal. :freuhuepf:
     
  4. #4 Nebukadnezar, 02.04.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

    mein Symphony spinnt manchmal auch ein bischen, schaltet sich zb ein, wenn man die Zündung anmacht, obwohl der Knopf drinnen ist, oder nach dem ausschalten steht noch play, oder so im Display.
    Oder es dudelt einfach so mal los.
    Das Radio kann sich ja auch von alleine einschalten, es ist scheinbar eigentlich nie ganz aus, da es ja auch bei Verkehrsnachrichten anspringt und diese aufteichnet.
    Möchte mal wissen, was das Teil in diesem Zustand an Strom zieht.

    MfG Sönke
     
Thema: Radio Symphony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia symphony zieht strom

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony - Ähnliche Themen

  1. Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen

    Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
  2. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  3. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Radio Blues und iPhone -Audio

    Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....