Radio Symphony

Diskutiere Radio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben. Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl...

?

wer kann mir helfen.

1. lösung finden.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wer weiß bescheid

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 juan6747, 09.03.2016
    juan6747

juan6747

Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben.
    Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl 1000 erscheint die
    Code Zahl eintippen. Leider erscheint bei mir nur SAFE.

Thema:

Radio Symphony

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  3. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  4. Octavia II Radio Umrüstung

Radio Umrüstung: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben möchte ich mein Radio umrüsten. Im moment ist das originale Swing Radio verbaut, ich hätte...
  5. Radio tauschen und GPS nachrüsten

Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden