Radio Symphony

Diskutiere Radio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben. Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl...

?

wer kann mir helfen.

  1. lösung finden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wer weiß bescheid

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 juan6747, 09.03.2016
    juan6747

    juan6747

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben.
    Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl 1000 erscheint die
    Code Zahl eintippen. Leider erscheint bei mir nur SAFE.
     
Thema:

Radio Symphony

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...