Radio Symphony

Diskutiere Radio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben. Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl...

?

wer kann mir helfen.

  1. lösung finden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wer weiß bescheid

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 juan6747, 09.03.2016
    juan6747

    juan6747

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben.
    Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl 1000 erscheint die
    Code Zahl eintippen. Leider erscheint bei mir nur SAFE.
     
Thema:

Radio Symphony

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...