Radio Symphony, was kann dieses Radio?

Diskutiere Radio Symphony, was kann dieses Radio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in F1 Kombi orig. ein Symphony Radio drin, und dachte sofort dran es raus zu schmeissen, da es nicht mal MP3 CD's liest, habe aber hier...

  1. #1 z1000pipovitch, 05.02.2009
    z1000pipovitch

    z1000pipovitch

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck DE;LU;FR
    Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    Ich habe in F1 Kombi orig. ein Symphony Radio drin, und dachte sofort dran es raus zu schmeissen,
    da es nicht mal MP3 CD's liest, habe aber hier im Forum nun gelesen dass es Adapter geben soll,
    mit hilfe von diesen man auch MP3 Player oder alternative CD-Wechsler anschliessen kann?
    Welche Adapter sind das, was kosten die, und lohnt sich das für dieses Radio.

    Denn meine Angst ist, es ist eine Parrot Bluetooth Freisprechanlage verbaut, und wenn ich einen
    anderen Radio rinsetzen möchte und diesen über Verstärker betreiben würde, bekomme ich doch
    bestimmt Probleme, dass die Freisprechanlage nachher noch funktioniert,...

    -> Was kann ich als alt. Boxen in einen F1 Kombi einbauen?

    Mfg; Z1000Pipovitch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mOrl

    mOrl

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ahrenshooper Str. 39 13051 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo,
    die gleiche überlegung hatte ich auch. Hab mich ne weile lang umgesehen und mir nun eine Camubox http://www.mp3-cd-wechsler.de/ zugelegt.
    Kostenpunkt ca.150 Teuros, von daher nich ganz billig aber lohnt sich, Die Kabel gibts schon für ca. 14 €.
    Ich hab das Teil bei eBay gekäuft [ebay]190285145223[/ebay] allerdings nich für den preis was er haben wollte. Hab ihm nen Preisvorschlag gemacht. ^^
    Gibt natürlich noch andere Anbieter mit vergleichbaren Geräten.

    Wird einfach hinten ans Radio wie ein CD-Wechsler angeschlossen. Ist sozusagen ein MP3-player der dem Radio einen CD-wechsler vorgaukelt.

    Kannst USB-Sticks oder SD-Karten reinstöpseln und dort deine Musik drauf speichern. Das geniale bei dem Teil find ich, du kannst halt alles übers Radio bedienen. :thumbsup:

    Gruß mOrl :whistling:
     
  4. #3 jorilla, 10.02.2009
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    150 Tacken muss ja nicht sein, 30 reichen auch. "Line In Aux Adapter Skoda" oder so ähnlich bei eBay. Mit normalem Klinkenstecker.
    [ebay='AUDI VW SKODA SEAT - Line IN Aux Adapter MP3 IPOD 8Pol','14.02.09 14:02:14 MEZ']290294729739[/ebay]
     
Thema:

Radio Symphony, was kann dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony, was kann dieses Radio? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...