Radio Symphony, was kann dieses Radio?

Diskutiere Radio Symphony, was kann dieses Radio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in F1 Kombi orig. ein Symphony Radio drin, und dachte sofort dran es raus zu schmeissen, da es nicht mal MP3 CD's liest, habe aber hier...

1. #1 z1000pipovitch, 05.02.2009
    z1000pipovitch

z1000pipovitch

Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    Ich habe in F1 Kombi orig. ein Symphony Radio drin, und dachte sofort dran es raus zu schmeissen,
    da es nicht mal MP3 CD's liest, habe aber hier im Forum nun gelesen dass es Adapter geben soll,
    mit hilfe von diesen man auch MP3 Player oder alternative CD-Wechsler anschliessen kann?
    Welche Adapter sind das, was kosten die, und lohnt sich das für dieses Radio.

Denn meine Angst ist, es ist eine Parrot Bluetooth Freisprechanlage verbaut, und wenn ich einen
    anderen Radio rinsetzen möchte und diesen über Verstärker betreiben würde, bekomme ich doch
    bestimmt Probleme, dass die Freisprechanlage nachher noch funktioniert,...

-> Was kann ich als alt. Boxen in einen F1 Kombi einbauen?

Mfg; Z1000Pipovitch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mOrl

mOrl

Berlin Ahrenshooper Str. 39 13051 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo,
    die gleiche überlegung hatte ich auch. Hab mich ne weile lang umgesehen und mir nun eine Camubox http://www.mp3-cd-wechsler.de/ zugelegt.
    Kostenpunkt ca.150 Teuros, von daher nich ganz billig aber lohnt sich, Die Kabel gibts schon für ca. 14 €.
    Ich hab das Teil bei eBay gekäuft [ebay]190285145223[/ebay] allerdings nich für den preis was er haben wollte. Hab ihm nen Preisvorschlag gemacht. ^^
    Gibt natürlich noch andere Anbieter mit vergleichbaren Geräten.

Wird einfach hinten ans Radio wie ein CD-Wechsler angeschlossen. Ist sozusagen ein MP3-player der dem Radio einen CD-wechsler vorgaukelt.

Kannst USB-Sticks oder SD-Karten reinstöpseln und dort deine Musik drauf speichern. Das geniale bei dem Teil find ich, du kannst halt alles übers Radio bedienen. :thumbsup:

Gruß mOrl :whistling:

4. #3 jorilla, 10.02.2009
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    150 Tacken muss ja nicht sein, 30 reichen auch. "Line In Aux Adapter Skoda" oder so ähnlich bei eBay. Mit normalem Klinkenstecker.
    [ebay='AUDI VW SKODA SEAT - Line IN Aux Adapter MP3 IPOD 8Pol','14.02.09 14:02:14 MEZ']290294729739[/ebay]

Thema:

Radio Symphony, was kann dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony, was kann dieses Radio? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG