Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radio Symphony / Verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verk. Radio Symphony mit CD, Code vorhanden, VB: 20,- zuzüglich Versand
Verkauft
Privatverkauf Verkaufe ein Radio Swing aus einem Octavia 2 FL: Verkaufe ein Radio Swing aus einem Octavia 2 FL, funtioniert und Code ist vorhanden
40€ zuzügl. Versand
Privatverkauf Brodit ProClip 835642 Montagekonsole für Skoda Octavia IV ab Modell 2020: Moin!
Leider wird aus meinem bestellten Octavia RS Hybrid nix. Ich hatte mir aber schon die besagte Handyhalterung besorgt.
Ich hatte lediglich...
Navi nachrüsten: Hallo
ich möchte ein Navi nachrüsten (aktuell verbaut ist ein CD-Radio Symphony) und überlege welche Optionen es gibt. Soweit ich hier bereits...
Android Radio - Kaufempfehlung: Hi Leute, hab nen Octavia 3 1.8 TSi von 2014. Da nur das normale Radio mit DAB+, Bluetooth und CD drin ist, bin ich auf der Suche nach einem...
Radio "Dance" ersatz gesucht: moin zusammen,
suche für einen 2007er fabia 2 ein ersatz zum originalen "dance" radio. da spielt der lautsärkeregler nicht mehr so mit.
würde...