Radio Symphony umbauen

Diskutiere Radio Symphony umbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin mal überlegen ober ich meinen kleinen mit nachträglich mit Navi ausstatten sollte. Nun stellt sich folgende frage für mich. Ich...

1. #1 FabiRS2004, 21.01.2005
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

ich bin mal überlegen ober ich meinen kleinen mit nachträglich mit Navi ausstatten sollte.
    Nun stellt sich folgende frage für mich. Ich habe das Ganz normale Symphonie CD Radio eingebaut. und möchte zu Das Pioneer AVIC X1 einbauen. Mir kommt das Symphonieradio wessentlich höher vor als das Pioneer oder sonst irgenwelche radios die ich früher hatte. Habe ich dann eine lücke wenn es nicht so hoch ist. Sorry wenn die Frage lächerlich ist aber bin echt am grübeln.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Mfg

Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @FabiRS2004

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann soll das Symphony raus und das Pioneer rein ?

Wenn dem so ist, dann hol dir für ca. 5,- Euro den entsprechenden Rahmen bei deinem Freundlichen,
    da in der Tat das original Škoda Symphony des Fabia etwas grösser als standard DIN ist.

Michael

4. #3 FabiRS2004, 21.01.2005
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    du meinst beim skoda händler ja ??? oki das werde ich dann machen vielen dank.

Mfg

Mathias

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Genau, bei deinem "freundlichen" Škodahändler.

Das Teil sieht übrigens so aus.

Michael

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony umbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony umbauen - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Gaspedal Umbau DSG

Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.