Radio Symphony umbauen

Diskutiere Radio Symphony umbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin mal überlegen ober ich meinen kleinen mit nachträglich mit Navi ausstatten sollte. Nun stellt sich folgende frage für mich. Ich...

  1. #1 FabiRS2004, 21.01.2005
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich bin mal überlegen ober ich meinen kleinen mit nachträglich mit Navi ausstatten sollte.
    Nun stellt sich folgende frage für mich. Ich habe das Ganz normale Symphonie CD Radio eingebaut. und möchte zu Das Pioneer AVIC X1 einbauen. Mir kommt das Symphonieradio wessentlich höher vor als das Pioneer oder sonst irgenwelche radios die ich früher hatte. Habe ich dann eine lücke wenn es nicht so hoch ist. Sorry wenn die Frage lächerlich ist aber bin echt am grübeln.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Mfg

    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @FabiRS2004

    Also wenn ich dich richtig verstehe, dann soll das Symphony raus und das Pioneer rein ?

    Wenn dem so ist, dann hol dir für ca. 5,- Euro den entsprechenden Rahmen bei deinem Freundlichen,
    da in der Tat das original Škoda Symphony des Fabia etwas grösser als standard DIN ist.

    Michael
     
  4. #3 FabiRS2004, 21.01.2005
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    du meinst beim skoda händler ja ??? oki das werde ich dann machen vielen dank.

    Mfg

    Mathias
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Genau, bei deinem "freundlichen" Škodahändler.

    Das Teil sieht übrigens so aus.

    Michael
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony umbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony umbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...