Radio "Symphony" spielt nur einen Sender

Diskutiere Radio "Symphony" spielt nur einen Sender im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eigentlich hatte ich den Fabia in die Werkstatt gebracht, damit endlich das Motordiagnose-Leuchte-Problem gelöst wird. Das haben sie...

  1. #1 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

    cpt.pijak

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich hatte ich den Fabia in die Werkstatt gebracht, damit endlich das Motordiagnose-Leuchte-Problem gelöst wird. Das haben sie anscheinend geschafft nur war danach das Radio kaputt. Es ging einfach nicht mehr an. Auf Kulanz kam dann ein neues Radio. Dieses funktioniert jetzt zwar, spielt aber ca. 5 min nach einschalten des Motors immer nur einen Sender. Zu Anfang klappt immer alles, dann rauscht es kurz und auf allen Frequenzen hört man nur einen einzigen Sender. Die glorreiche Idee meiner Skoda Werkstatt die Batterie kurz (10 min) abzuklemmen und den Code neu einzugeben hat nichts gebracht.
    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. #2 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Wie es scheint, ist das "neue Radio" auch nicht das gelbe vom Ei. Einzige Lösung: Ab zum Händler, der dir das kaputte Ding angedreht hat. :thumbup:
     
  3. #3 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

    cpt.pijak

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für Deine Meinung. Tja ich warte nochmal vielleicht weiss noch jemand was. Sonst werd ich wohl wieder hingehen müssen (zum 8ten mal) ...
     
  4. #4 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Ja tschuldigung für die kurze Antwort, vorhin, aber es hört sich tatsächlich so an, als ob das Radio einen Fehler hat und was liegt da näher, als das Ding wieder austauschen zu lassen. Ist doch noch Garantie drauf, oder? :thumbup:
     
  5. #5 niggebatz, 30.12.2008
    niggebatz

    niggebatz

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RP 67117 zuhause
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    bring´s zurück, und lass den :) ruhig merken das du "Sauer" bist! So oft in die Werkstatt geht ja gar nicht!!!
     
Thema: Radio "Symphony" spielt nur einen Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio symphony skoda sender

Die Seite wird geladen...

Radio "Symphony" spielt nur einen Sender - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...