Radio "Symphony" spielt nur einen Sender

Diskutiere Radio "Symphony" spielt nur einen Sender im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eigentlich hatte ich den Fabia in die Werkstatt gebracht, damit endlich das Motordiagnose-Leuchte-Problem gelöst wird. Das haben sie...

1. #1 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

cpt.pijak

Hallo,

eigentlich hatte ich den Fabia in die Werkstatt gebracht, damit endlich das Motordiagnose-Leuchte-Problem gelöst wird. Das haben sie anscheinend geschafft nur war danach das Radio kaputt. Es ging einfach nicht mehr an. Auf Kulanz kam dann ein neues Radio. Dieses funktioniert jetzt zwar, spielt aber ca. 5 min nach einschalten des Motors immer nur einen Sender. Zu Anfang klappt immer alles, dann rauscht es kurz und auf allen Frequenzen hört man nur einen einzigen Sender. Die glorreiche Idee meiner Skoda Werkstatt die Batterie kurz (10 min) abzuklemmen und den Code neu einzugeben hat nichts gebracht.
    Kennt jemand dieses Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Wie es scheint, ist das "neue Radio" auch nicht das gelbe vom Ei. Einzige Lösung: Ab zum Händler, der dir das kaputte Ding angedreht hat. :thumbup:

4. #3 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

cpt.pijak

danke für Deine Meinung. Tja ich warte nochmal vielleicht weiss noch jemand was. Sonst werd ich wohl wieder hingehen müssen (zum 8ten mal) ...

5. #4 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Ja tschuldigung für die kurze Antwort, vorhin, aber es hört sich tatsächlich so an, als ob das Radio einen Fehler hat und was liegt da näher, als das Ding wieder austauschen zu lassen. Ist doch noch Garantie drauf, oder? :thumbup:

6. #5 niggebatz, 30.12.2008
    niggebatz

niggebatz

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    bring´s zurück, und lass den :) ruhig merken das du "Sauer" bist! So oft in die Werkstatt geht ja gar nicht!!!

Thema: Radio "Symphony" spielt nur einen Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio symphony skoda sender

Die Seite wird geladen...

Radio "Symphony" spielt nur einen Sender - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...