Radio "Symphony" spielt nur einen Sender

Diskutiere Radio "Symphony" spielt nur einen Sender im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eigentlich hatte ich den Fabia in die Werkstatt gebracht, damit endlich das Motordiagnose-Leuchte-Problem gelöst wird. Das haben sie...

  1. #1 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

    cpt.pijak

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich hatte ich den Fabia in die Werkstatt gebracht, damit endlich das Motordiagnose-Leuchte-Problem gelöst wird. Das haben sie anscheinend geschafft nur war danach das Radio kaputt. Es ging einfach nicht mehr an. Auf Kulanz kam dann ein neues Radio. Dieses funktioniert jetzt zwar, spielt aber ca. 5 min nach einschalten des Motors immer nur einen Sender. Zu Anfang klappt immer alles, dann rauscht es kurz und auf allen Frequenzen hört man nur einen einzigen Sender. Die glorreiche Idee meiner Skoda Werkstatt die Batterie kurz (10 min) abzuklemmen und den Code neu einzugeben hat nichts gebracht.
    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Wie es scheint, ist das "neue Radio" auch nicht das gelbe vom Ei. Einzige Lösung: Ab zum Händler, der dir das kaputte Ding angedreht hat. :thumbup:
     
  4. #3 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

    cpt.pijak

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für Deine Meinung. Tja ich warte nochmal vielleicht weiss noch jemand was. Sonst werd ich wohl wieder hingehen müssen (zum 8ten mal) ...
     
  5. #4 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Ja tschuldigung für die kurze Antwort, vorhin, aber es hört sich tatsächlich so an, als ob das Radio einen Fehler hat und was liegt da näher, als das Ding wieder austauschen zu lassen. Ist doch noch Garantie drauf, oder? :thumbup:
     
  6. #5 niggebatz, 30.12.2008
    niggebatz

    niggebatz

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RP 67117 zuhause
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    bring´s zurück, und lass den :) ruhig merken das du "Sauer" bist! So oft in die Werkstatt geht ja gar nicht!!!
     
Thema: Radio "Symphony" spielt nur einen Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio symphony skoda sender

Die Seite wird geladen...

Radio "Symphony" spielt nur einen Sender - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...