Radio "Symphony" spielt nur einen Sender

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cpt.pijak, 30.12.2008.

  1. #1 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

    cpt.pijak

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich hatte ich den Fabia in die Werkstatt gebracht, damit endlich das Motordiagnose-Leuchte-Problem gelöst wird. Das haben sie anscheinend geschafft nur war danach das Radio kaputt. Es ging einfach nicht mehr an. Auf Kulanz kam dann ein neues Radio. Dieses funktioniert jetzt zwar, spielt aber ca. 5 min nach einschalten des Motors immer nur einen Sender. Zu Anfang klappt immer alles, dann rauscht es kurz und auf allen Frequenzen hört man nur einen einzigen Sender. Die glorreiche Idee meiner Skoda Werkstatt die Batterie kurz (10 min) abzuklemmen und den Code neu einzugeben hat nichts gebracht.
    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Wie es scheint, ist das "neue Radio" auch nicht das gelbe vom Ei. Einzige Lösung: Ab zum Händler, der dir das kaputte Ding angedreht hat. :thumbup:
     
  4. #3 cpt.pijak, 30.12.2008
    cpt.pijak

    cpt.pijak

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für Deine Meinung. Tja ich warte nochmal vielleicht weiss noch jemand was. Sonst werd ich wohl wieder hingehen müssen (zum 8ten mal) ...
     
  5. #4 reddriver, 30.12.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Ja tschuldigung für die kurze Antwort, vorhin, aber es hört sich tatsächlich so an, als ob das Radio einen Fehler hat und was liegt da näher, als das Ding wieder austauschen zu lassen. Ist doch noch Garantie drauf, oder? :thumbup:
     
  6. #5 niggebatz, 30.12.2008
    niggebatz

    niggebatz

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RP 67117 zuhause
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    bring´s zurück, und lass den :) ruhig merken das du "Sauer" bist! So oft in die Werkstatt geht ja gar nicht!!!
     
Thema: Radio "Symphony" spielt nur einen Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio symphony skoda sender

Die Seite wird geladen...

Radio "Symphony" spielt nur einen Sender - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...