Radio Symphony nur zwei Lautsprecher

Diskutiere Radio Symphony nur zwei Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin allerseits, ich glaube Skoda hat uns um zwei Lautsprecher beschissen :verwirrt: Wir haben den Fabia Extra mit Radio Symphony, welches ja...

  1. paddy

    paddy Guest

    Moin allerseits,

    ich glaube Skoda hat uns um zwei Lautsprecher beschissen :verwirrt: Wir haben den Fabia Extra mit Radio Symphony, welches ja eigentlich vier Quäken haben sollte. Wenn ich aber die Balance nach hinten verschiebe, kommt nichts. Nur vorne ist etwas zu hören. Wie kann das sein? Ist das normal? Oder soll ich mich vertrauensvoll an unseren Freundlichen wenden? :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @paddy

    Laut Konfigurator hat dein Extra das Musiksystem Symphony mit 4 Lautsprechern.

    Das bedeutet, dass du nur die vorderen Lautsprecher hast.

    2 in den Türen + 2 in den Spiegeln (Hochtöner) = 4 LSP

    Wenn du auch hinten welche hättest, dann wäre da 8 Lautsprecher gestanden.

    Michael :headbang:
     
  4. paddy

    paddy Guest

    Ach so ist das zu verstehen! Danke sehr …
     
  5. #4 thorcetta, 10.11.2003
    thorcetta

    thorcetta Guest

    Hey Paddy,
    mein Fabia Combi Ecxellent ( Bj. 08/03) hat 6 Lautsprecher :
    2 Hochtöner/Mittel-Tieftöner vorne
    2 Hochtöner hinten
    Was das soll, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
    Hätten die hinteren Hochtöner auch weglassen können.
    Es gibt aber noch viel schlimmere Beispiele für HiFI ab Werk.
    Also nicht aufregen und einen Sub nachrüsten, Frontstaging ist sowieso besser.
    thorcetta
     
  6. paddy

    paddy Guest

    Ach Quatsch, deshalb rege ich mich doch nicht auf :hihi: Der Klang reißt einen nicht vom Hocker, aber es ist schon o.k. Ausbauen kann ich später immer noch, aber der große Tuning- und HiFi-Freak bin ich ohnehin nicht.

    Ansonsten läuft der neue Fabia ziemlich perfekt. Ich staune nach den eher weniger guten Erfahrungen mit dem ersten. Allerdings sollte das bei erst 1000 km auf der Uhr auch selbstverständlich ein :teletubby:
     
Thema: Radio Symphony nur zwei Lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Radio Symphony nur zwei Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...