Radio Symphony nur zwei Lautsprecher

Diskutiere Radio Symphony nur zwei Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin allerseits, ich glaube Skoda hat uns um zwei Lautsprecher beschissen :verwirrt: Wir haben den Fabia Extra mit Radio Symphony, welches ja...

paddy

Guest
Moin allerseits,

ich glaube Skoda hat uns um zwei Lautsprecher beschissen :verwirrt: Wir haben den Fabia Extra mit Radio Symphony, welches ja eigentlich vier Quäken haben sollte. Wenn ich aber die Balance nach hinten verschiebe, kommt nichts. Nur vorne ist etwas zu hören. Wie kann das sein? Ist das normal? Oder soll ich mich vertrauensvoll an unseren Freundlichen wenden? :oops:
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@paddy

Laut Konfigurator hat dein Extra das Musiksystem Symphony mit 4 Lautsprechern.

Das bedeutet, dass du nur die vorderen Lautsprecher hast.

2 in den Türen + 2 in den Spiegeln (Hochtöner) = 4 LSP

Wenn du auch hinten welche hättest, dann wäre da 8 Lautsprecher gestanden.

Michael :headbang:
 

paddy

Guest
Ach so ist das zu verstehen! Danke sehr …
 

thorcetta

Guest
Hey Paddy,
mein Fabia Combi Ecxellent ( Bj. 08/03) hat 6 Lautsprecher :
2 Hochtöner/Mittel-Tieftöner vorne
2 Hochtöner hinten
Was das soll, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
Hätten die hinteren Hochtöner auch weglassen können.
Es gibt aber noch viel schlimmere Beispiele für HiFI ab Werk.
Also nicht aufregen und einen Sub nachrüsten, Frontstaging ist sowieso besser.
thorcetta
 

paddy

Guest
Ach Quatsch, deshalb rege ich mich doch nicht auf :hihi: Der Klang reißt einen nicht vom Hocker, aber es ist schon o.k. Ausbauen kann ich später immer noch, aber der große Tuning- und HiFi-Freak bin ich ohnehin nicht.

Ansonsten läuft der neue Fabia ziemlich perfekt. Ich staune nach den eher weniger guten Erfahrungen mit dem ersten. Allerdings sollte das bei erst 1000 km auf der Uhr auch selbstverständlich ein :teletubby:
 
Thema:

Radio Symphony nur zwei Lautsprecher

Radio Symphony nur zwei Lautsprecher - Ähnliche Themen

Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Fabia 5J Lautsprecher hinten kratzen: Hallo zusammen. Bei meinem gebraucht gekauftem Fabia kratzen beide hinteren Lautsprecher bei schon bei geringster belastung. Verbaut ist bei mir...
Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...

Sucheingaben

radio zwei lautsprecher vier

,

radio symphony nur lautsprecher vorne laufen nicht

,

skoda fabia radio symphonie lautsprecher nachrüsten

Oben