Radio Symphony nur zwei Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von paddy, 09.11.2003.

1. paddy

paddy Guest

Moin allerseits,

ich glaube Skoda hat uns um zwei Lautsprecher beschissen :verwirrt: Wir haben den Fabia Extra mit Radio Symphony, welches ja eigentlich vier Quäken haben sollte. Wenn ich aber die Balance nach hinten verschiebe, kommt nichts. Nur vorne ist etwas zu hören. Wie kann das sein? Ist das normal? Oder soll ich mich vertrauensvoll an unseren Freundlichen wenden? :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @paddy

Laut Konfigurator hat dein Extra das Musiksystem Symphony mit 4 Lautsprechern.

Das bedeutet, dass du nur die vorderen Lautsprecher hast.

2 in den Türen + 2 in den Spiegeln (Hochtöner) = 4 LSP

Wenn du auch hinten welche hättest, dann wäre da 8 Lautsprecher gestanden.

Michael :headbang:

4. paddy

paddy Guest

Ach so ist das zu verstehen! Danke sehr …

5. #4 thorcetta, 10.11.2003
    thorcetta

thorcetta Guest

Hey Paddy,
    mein Fabia Combi Ecxellent ( Bj. 08/03) hat 6 Lautsprecher :
    2 Hochtöner/Mittel-Tieftöner vorne
    2 Hochtöner hinten
    Was das soll, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
    Hätten die hinteren Hochtöner auch weglassen können.
    Es gibt aber noch viel schlimmere Beispiele für HiFI ab Werk.
    Also nicht aufregen und einen Sub nachrüsten, Frontstaging ist sowieso besser.
    thorcetta

6. paddy

paddy Guest

Ach Quatsch, deshalb rege ich mich doch nicht auf :hihi: Der Klang reißt einen nicht vom Hocker, aber es ist schon o.k. Ausbauen kann ich später immer noch, aber der große Tuning- und HiFi-Freak bin ich ohnehin nicht.

Ansonsten läuft der neue Fabia ziemlich perfekt. Ich staune nach den eher weniger guten Erfahrungen mit dem ersten. Allerdings sollte das bei erst 1000 km auf der Uhr auch selbstverständlich ein :teletubby:

Thema: Radio Symphony nur zwei Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio zwei lautsprecher vier

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony nur zwei Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...