Radio Symphony Mp3

Diskutiere Radio Symphony Mp3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Hab da mal ne frage ich habe vor kurzem ein Superb gekauft in dem sich das Radio SYMPHONY MP3 befindet. Will dies nun ausbauen und...

1. #1 backfire, 02.02.2010
    backfire

backfire

Moin Moin

Hab da mal ne frage ich habe vor kurzem ein Superb gekauft
    in dem sich das Radio SYMPHONY MP3 befindet.
    Will dies nun ausbauen und verkaufen ich habe aber dazu kein Code benötige ich überhaupt
    einen weil in der Anleitung was von Komfort-Radiocodierung steht. Wenn ja
    bekomme ich einen von Skoda und was kostet das? Danke im Voraus

2. #2 abicagdas, 02.02.2010
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Ja du brauchst ein Code wenn du das Gerät verkaufen willst, da es ohne Code nur an deinem Fahrzeug geht.
    Du musst mit deinem Fahrgestellnummer und mit der Nummer auf deinem Radio(auf der linken Seite ein Aufkleber mit einer Zahlen und Buchstabenkombination was mit SKZ anfängt) zu Skoda gehen und die fragen dann für dich den Code ab. Kostet 10-15 €.

Habe vor paar Wochen meins auch ausgebaut und bei meiner Schwester im Fabia eingebaut, ohne Code geht da garnichts.

Thema:

Radio Symphony Mp3

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony Mp3 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...