Radio Symphony Mp 3

Diskutiere Radio Symphony Mp 3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen. Kann einer was sagen zum Symphony MP3 Radio? Klingt es so schlecht wie es aussieht? Konnte noch nirgends Probe hören da alle Autos...

1. Mark

Mark

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Tach zusammen.
    Kann einer was sagen zum Symphony MP3 Radio? Klingt es so schlecht wie es aussieht? Konnte noch nirgends Probe hören da alle Autos Navi haben die bisher bei verschiedenen Händlern standen. Sollte man es am besten gleich raus rupfen und ein anderes einbauen? Wenns so schlecht ist wie es aussieht kann ich meinen Händler bei Abholung in ca. 3 Wochen gleich bitten ein besseres einzubauen. Wäre für Rat und Tips ( Falls tauschen was fürn Gerät ) dankbar.
    Allseits knitterfreie Fahrt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony Mp 3

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony Mp 3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...