Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code

Diskutiere Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein kleines Problem mit meinem Radio-Navi-Gerät in meinem Octavia. Nachdem die Batterie abgeklemmt war (in der Werkstatt bei Skoda)...

  1. #1 puckischnutzi2, 15.11.2009
    puckischnutzi2

    puckischnutzi2

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13403 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T 20V
    Werkstatt/Händler:
    Würzburg
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo
    habe ein kleines Problem mit meinem Radio-Navi-Gerät in meinem Octavia.
    Nachdem die Batterie abgeklemmt war (in der Werkstatt bei Skoda) kann ich den Code nicht mehr eingeben.
    Das Radio springt zwar an man kann aber nicht über das Wählrad den Code eingeben.
    Ich vermute das einer der Mechaniker den Code mehrfach falsch eingegeben hat ?(
    Kann es sein das sich das Gerät jetzt gesperrt hat ???
    und wie bekomme ich es jetzt wieder frei ???
     
  2. #2 skodabauer, 15.11.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Was steht denn im Display des Radios wenn du es anmachst? Wenn der Code mehrmals falsch eingegeben wurde Radio bei steckendem Zündschlüssel (vorher den Schlüssel nicht abziehne da der S-Kontakt offen bleiben soll) anschalten und ca 1 Stunde warten. Dann sollte die Codeeingabe wieder funktionieren.
     
  3. #3 puckischnutzi2, 16.11.2009
    puckischnutzi2

    puckischnutzi2

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13403 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T 20V
    Werkstatt/Händler:
    Würzburg
    Kilometerstand:
    125000
    Danke erst einmal für den Tippp

    wenn das Radio gestartet wird ist im Display die normale Anzeige für den Code angezeigt.
    Ich kann aber nicht mit dem Curser die Zahlen nicht an klicken und in das Zahlenfed übernehmen.
    Habe jetzt erstmal das Radio vom strom genommen muß mal schauen was morgen passiert :)

    danke puckischnutzi2
     
Thema:

Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...