Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code

Diskutiere Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein kleines Problem mit meinem Radio-Navi-Gerät in meinem Octavia. Nachdem die Batterie abgeklemmt war (in der Werkstatt bei Skoda)...

  1. #1 puckischnutzi2, 15.11.2009
    puckischnutzi2

    puckischnutzi2

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13403 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T 20V
    Werkstatt/Händler:
    Würzburg
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo
    habe ein kleines Problem mit meinem Radio-Navi-Gerät in meinem Octavia.
    Nachdem die Batterie abgeklemmt war (in der Werkstatt bei Skoda) kann ich den Code nicht mehr eingeben.
    Das Radio springt zwar an man kann aber nicht über das Wählrad den Code eingeben.
    Ich vermute das einer der Mechaniker den Code mehrfach falsch eingegeben hat ?(
    Kann es sein das sich das Gerät jetzt gesperrt hat ???
    und wie bekomme ich es jetzt wieder frei ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.11.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Was steht denn im Display des Radios wenn du es anmachst? Wenn der Code mehrmals falsch eingegeben wurde Radio bei steckendem Zündschlüssel (vorher den Schlüssel nicht abziehne da der S-Kontakt offen bleiben soll) anschalten und ca 1 Stunde warten. Dann sollte die Codeeingabe wieder funktionieren.
     
  4. #3 puckischnutzi2, 16.11.2009
    puckischnutzi2

    puckischnutzi2

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13403 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T 20V
    Werkstatt/Händler:
    Würzburg
    Kilometerstand:
    125000
    Danke erst einmal für den Tippp

    wenn das Radio gestartet wird ist im Display die normale Anzeige für den Code angezeigt.
    Ich kann aber nicht mit dem Curser die Zahlen nicht an klicken und in das Zahlenfed übernehmen.
    Habe jetzt erstmal das Radio vom strom genommen muß mal schauen was morgen passiert :)

    danke puckischnutzi2
     
Thema:

Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...