Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code

Diskutiere Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein kleines Problem mit meinem Radio-Navi-Gerät in meinem Octavia. Nachdem die Batterie abgeklemmt war (in der Werkstatt bei Skoda)...

  1. #1 puckischnutzi2, 15.11.2009
    puckischnutzi2

    puckischnutzi2

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13403 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T 20V
    Werkstatt/Händler:
    Würzburg
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo
    habe ein kleines Problem mit meinem Radio-Navi-Gerät in meinem Octavia.
    Nachdem die Batterie abgeklemmt war (in der Werkstatt bei Skoda) kann ich den Code nicht mehr eingeben.
    Das Radio springt zwar an man kann aber nicht über das Wählrad den Code eingeben.
    Ich vermute das einer der Mechaniker den Code mehrfach falsch eingegeben hat ?(
    Kann es sein das sich das Gerät jetzt gesperrt hat ???
    und wie bekomme ich es jetzt wieder frei ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.11.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Was steht denn im Display des Radios wenn du es anmachst? Wenn der Code mehrmals falsch eingegeben wurde Radio bei steckendem Zündschlüssel (vorher den Schlüssel nicht abziehne da der S-Kontakt offen bleiben soll) anschalten und ca 1 Stunde warten. Dann sollte die Codeeingabe wieder funktionieren.
     
  4. #3 puckischnutzi2, 16.11.2009
    puckischnutzi2

    puckischnutzi2

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13403 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T 20V
    Werkstatt/Händler:
    Würzburg
    Kilometerstand:
    125000
    Danke erst einmal für den Tippp

    wenn das Radio gestartet wird ist im Display die normale Anzeige für den Code angezeigt.
    Ich kann aber nicht mit dem Curser die Zahlen nicht an klicken und in das Zahlenfed übernehmen.
    Habe jetzt erstmal das Radio vom strom genommen muß mal schauen was morgen passiert :)

    danke puckischnutzi2
     
Thema:

Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...