Radio Symphony mit Code?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nick, 29.11.2003.

1. Nick

Nick Guest

Hallo,

habe gerade den unten stehenden Octi mit eingebautem Cassettenradio "Symphony" gekauft. Funktioniert soweit, soll aber ersetzt werden. Weiß jemand, ob es codiert ist? Ich habe nämlich (noch) nirgends einen Code dafür gefunden. Und wenn ich es erstmal ausgebaut habe, wäre es ja dann tot.

Viele Grüße,
    Nick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 29.11.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hallo

wenn kein code bei dem radio papieren dabei sind hat es keinen. da holt es sich den code nach dem abklemmen und wieder anklemmen über das steuergerät . das heißt wenn du es ausbaust und es bei dir wieder einbauen würdest iss es kein problem. für einen anderen wer das radio aber nicht zu nutzen weil es nicht angehen würde. die werkstatt kann dir aber über den mototester den code für dein radio ausdrucken so das du es auch verkaufen könntest.

lg andreas

4. Nick

Nick Guest

Danke für die schnelle Antwort. Das verblüfft mich ja, aber gut zu wissen.

Viele Grüße,
    Nick

5. #4 Sunseeker, 01.12.2003
    Sunseeker

Sunseeker Guest

wie sicher ist das mit dem motortester?
    mir wurde in der ws gesagt, dass die bei skoda den code kostenpflichtig erfragen müssten....

6. SaCrE

SaCrE Guest

Also ich kann nur von VW Werkstätten sprechen und je nach AH nimmt man dort einen kleinen Betrag zwischen 5€ und 20€.

Wir haben das bei guten Kunden umsonst gemacht...!

Gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 H-Sound, 16.12.2003
    H-Sound

H-Sound Guest

Normalerweise kann jeder Fachhändler, der Radios oder auch Fernseher verkauft, mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von dir das Ding zum Hersteller schicken, bzw. bekommt anhand der Seriennummer den passenden Code. Hab das schon X-mal mit Blaupunkt gemacht. Kostet ca. 10-20¬.

9. hüssy

hüssy Guest

hallo,

ich weiß nicht ob sich dein problem mit dem code schon gelöst hat, aber ich schreibe dir trotzdem mal....also bei mir ist der code in dem handbuch für das radio auf der letzten seite eingeklebt.

ich hoffe es hilft dir weiter

gruß und viel glück

hüssy

Thema:

Radio Symphony mit Code?

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony mit Code? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...