Radio Symphony mit Code?

Diskutiere Radio Symphony mit Code? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade den unten stehenden Octi mit eingebautem Cassettenradio "Symphony" gekauft. Funktioniert soweit, soll aber ersetzt werden....

  1. Nick

    Nick Guest

    Hallo,

    habe gerade den unten stehenden Octi mit eingebautem Cassettenradio "Symphony" gekauft. Funktioniert soweit, soll aber ersetzt werden. Weiß jemand, ob es codiert ist? Ich habe nämlich (noch) nirgends einen Code dafür gefunden. Und wenn ich es erstmal ausgebaut habe, wäre es ja dann tot.

    Viele Grüße,
    Nick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 29.11.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hallo

    wenn kein code bei dem radio papieren dabei sind hat es keinen. da holt es sich den code nach dem abklemmen und wieder anklemmen über das steuergerät . das heißt wenn du es ausbaust und es bei dir wieder einbauen würdest iss es kein problem. für einen anderen wer das radio aber nicht zu nutzen weil es nicht angehen würde. die werkstatt kann dir aber über den mototester den code für dein radio ausdrucken so das du es auch verkaufen könntest.

    lg andreas
     
  4. Nick

    Nick Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Das verblüfft mich ja, aber gut zu wissen.

    Viele Grüße,
    Nick
     
  5. #4 Sunseeker, 01.12.2003
    Sunseeker

    Sunseeker Guest

    wie sicher ist das mit dem motortester?
    mir wurde in der ws gesagt, dass die bei skoda den code kostenpflichtig erfragen müssten....
     
  6. SaCrE

    SaCrE Guest

    Also ich kann nur von VW Werkstätten sprechen und je nach AH nimmt man dort einen kleinen Betrag zwischen 5€ und 20€.

    Wir haben das bei guten Kunden umsonst gemacht...!


    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 H-Sound, 16.12.2003
    H-Sound

    H-Sound Guest

    Normalerweise kann jeder Fachhändler, der Radios oder auch Fernseher verkauft, mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von dir das Ding zum Hersteller schicken, bzw. bekommt anhand der Seriennummer den passenden Code. Hab das schon X-mal mit Blaupunkt gemacht. Kostet ca. 10-20¬.
     
  9. hüssy

    hüssy Guest

    hallo,

    ich weiß nicht ob sich dein problem mit dem code schon gelöst hat, aber ich schreibe dir trotzdem mal....also bei mir ist der code in dem handbuch für das radio auf der letzten seite eingeklebt.

    ich hoffe es hilft dir weiter

    gruß und viel glück

    hüssy
     
Thema:

Radio Symphony mit Code?

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony mit Code? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...