Radio Symphony macht Probleme

Diskutiere Radio Symphony macht Probleme im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz...

  1. #1 superb2003, 16.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo!

    Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz normal weiter, kommt bei jeder CD vor. Bei Radiobetrieb läuft alles normal. Außerdem erlischt für paar Sekunden die Radiosender/CD-Titelanzeige im Maxi-Dot Display. Fehlerspeicher sagt nichts! Hattet ihr das Problem mal?
     
Thema:

Radio Symphony macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...