Radio Symphony macht Probleme

Diskutiere Radio Symphony macht Probleme im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz...

  1. #1 superb2003, 16.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo!

    Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz normal weiter, kommt bei jeder CD vor. Bei Radiobetrieb läuft alles normal. Außerdem erlischt für paar Sekunden die Radiosender/CD-Titelanzeige im Maxi-Dot Display. Fehlerspeicher sagt nichts! Hattet ihr das Problem mal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...