Radio Symphony macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb2003, 16.09.2009.

  1. #1 superb2003, 16.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo!

    Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz normal weiter, kommt bei jeder CD vor. Bei Radiobetrieb läuft alles normal. Außerdem erlischt für paar Sekunden die Radiosender/CD-Titelanzeige im Maxi-Dot Display. Fehlerspeicher sagt nichts! Hattet ihr das Problem mal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...