Radio Symphony macht Probleme

Diskutiere Radio Symphony macht Probleme im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz...

  1. #1 superb2003, 16.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo!

    Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz normal weiter, kommt bei jeder CD vor. Bei Radiobetrieb läuft alles normal. Außerdem erlischt für paar Sekunden die Radiosender/CD-Titelanzeige im Maxi-Dot Display. Fehlerspeicher sagt nichts! Hattet ihr das Problem mal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

    Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...