Radio Symphony macht Probleme

Diskutiere Radio Symphony macht Probleme im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz...

  1. #1 superb2003, 16.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo!

    Wiedermal ein kleines Problem mit meinem Superb. Bei CD-Betrieb hängt sich das Gerät kurz auf (ca. 1 sec.) und spielt dann die Musik ganz normal weiter, kommt bei jeder CD vor. Bei Radiobetrieb läuft alles normal. Außerdem erlischt für paar Sekunden die Radiosender/CD-Titelanzeige im Maxi-Dot Display. Fehlerspeicher sagt nichts! Hattet ihr das Problem mal?
     
Thema:

Radio Symphony macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...