Radio Symphony macht Probleme

Diskutiere Radio Symphony macht Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen fällt mein Radio, Symphony von Technisat, bei Starten in den Urzustand zurück. Im Display erschein "Safe", die...

1. #1 forschter, 15.03.2005
    forschter

forschter Guest

Hallo,

seit einigen Tagen fällt mein Radio, Symphony von Technisat, bei Starten in den Urzustand zurück. Im Display erschein "Safe", die Lenkradbedienung und die Anzeige im MDot- Display geht nicht mehr. Erst nach Aus- und Wiedereinbau des Radios sind alle Funktionen wieder da.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Gibt es auch andere Radios, die von der Funktion und Aussehen gleich sind und eventuell sogar mp3 spielen? Meine Werkstatt meinte, die neuen Radios vom Octavia II passen nicht so wie von VW und Audi.

Tschau

2. #2 Tschechentrecker, 15.03.2005
    Tschechentrecker

Tschechentrecker Guest

Moin,

das hört sich doch ganz danach an, als ob die Dauerplus-Leitung einen Wackelkontakt hat.
    Ich würde am herausgezogenen Radio einfach mal einen Spannungsmesser anklemmen und schauen, was beim Anlassen des Motors passiert.

Das Radio sollte sich normalerweise auch ohne Aus- und Einbau mit dem Pin-Code wieder reanimieren lassen. Wenn nicht, dann ist wohl eher was im Radio defekt.

Gruß
    Carsten

Thema:

Radio Symphony macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony macht Probleme - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...