Radio Symphony macht Probleme

Diskutiere Radio Symphony macht Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen fällt mein Radio, Symphony von Technisat, bei Starten in den Urzustand zurück. Im Display erschein "Safe", die...

  1. #1 forschter, 15.03.2005
    forschter

    forschter Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen fällt mein Radio, Symphony von Technisat, bei Starten in den Urzustand zurück. Im Display erschein "Safe", die Lenkradbedienung und die Anzeige im MDot- Display geht nicht mehr. Erst nach Aus- und Wiedereinbau des Radios sind alle Funktionen wieder da.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Gibt es auch andere Radios, die von der Funktion und Aussehen gleich sind und eventuell sogar mp3 spielen? Meine Werkstatt meinte, die neuen Radios vom Octavia II passen nicht so wie von VW und Audi.

    Tschau
     
  2. #2 Tschechentrecker, 15.03.2005
    Tschechentrecker

    Tschechentrecker Guest

    Moin,

    das hört sich doch ganz danach an, als ob die Dauerplus-Leitung einen Wackelkontakt hat.
    Ich würde am herausgezogenen Radio einfach mal einen Spannungsmesser anklemmen und schauen, was beim Anlassen des Motors passiert.

    Das Radio sollte sich normalerweise auch ohne Aus- und Einbau mit dem Pin-Code wieder reanimieren lassen. Wenn nicht, dann ist wohl eher was im Radio defekt.

    Gruß
    Carsten
     
Thema:

Radio Symphony macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...