radio symphony im fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jarne, 01.06.2003.

1. jarne

jarne Guest

hallo zusammen,

anfang juli bekomme ich meinen neuen fabia (eu-neuwagen). gekauft habe ich ihn mit dem radio symphony sowie acht lautsprechern.
    jetzt habe ich diverse meinungen zum symphony-cd hier lesen können, von "schrott" bis "klasse".
    was stimmt denn nun? ist es für mich (38 jahre und in den achtzigern, was die musik betrifft, hängengeblieben) eine gute wahl? bei meinem händler hat es alles zusammen (radion + boxen) € 420 gekostet.
    sicherlich wäre auch ein japanisches gerät in frage gekommen, aber basteln an der elektrik schätzt der fabia ja nun nicht sehr (pin 5?!?!?!?).
    ach ja, um die fabia-dichte auf lübecks straßen zu erhöhen habe ich meine kollegin ebenfalls vom fabia überzeugt :] . sie allerdings hat das symphony mit vier lautsprechern gewählt. klingt meiner jetzt deutlich besser?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 01.06.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

das radio iss in verbindung mit den 8 lautsprechern vollkommen ausreichend und vom klang , der bedienug und so mit sicherheit net schlecht. ich selbst hab das 502 mit dem wechsler und 8 lautsprechern und bin sehr zufrieden, da ja auch nicht mehr der jüngste:rofl: :rofl:

gruß andreas

4. #3 Torfnase, 01.06.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi jarne,

lass Dich nicht kirre machen: Ist eine gute Wahl! Vom Sound her ist es OK und so nette Funktionen wie GALA (automatische Lautstärkeanpassung) und AIM (Du kannst Verkehrsmeldungen im ausgeschalteten Radio bis zu 24 Stunden lang aufzeichnen lassen) möchte ich nicht mehr missen.

Dass das Teil mit den neuesten kopiergeschützten CDs Schwierigkeiten hat, dürfte Dich dann auch nicht weiter stören - die 80er Jahre Musik ist allemal ohne Kopierschutz :friede:

5. #4 Schlechtwegepaket, 14.08.2003
    Schlechtwegepaket

Schlechtwegepaket Guest

Also ich finde, dass das Symphony eigentlich ein sehr gutes CD Radio ist. Ich selber halbe vorher einige Blaupunkts gehabt ( 2 Stück ) aber beide eines um € 700 und eines um € 400 waren nicht so gut. Ich würde nur den Symphony mit einem Verstärker "verstärken" bzw. die hinteren Lautsprecher austauschen.
    Bezüglich der Probleme mit kopiergeschützen CD´s habe ich mit meiner Plextor CD und Plextor Brenner Kombination keine Probleme - Eigene Kopien sind ja erlaubt!

6. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich bin auch mit meinem CD-Radio zufrieden. Da gibts nichts zu meckern.

@Schlechtwegepaket:
    - Falsch! Ab 1. AUGUST gilt - nur Kopien sind erlaubt wenn das Original nicht kopiergeschützt ist! Bitte beachten!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. affcio

affcio

Hallo,
    also ich bin musikalisch auch in den Achtzigern hängengeblieben und habe auch das Symphony CD bei mir eingebaut. Über den Klang war ich doch positiv überrascht. Für mich klingt das Radio mit den acht Lautsprechern wirklich sehr gut. Der Klang ist klar und auch bei höheren Lautstärken noch gut. Ich würde mir kein anderes Radio einbauen lassen, zumal das Teil auch optisch gut zum Auto passt. Allerdings bin ich auch kein großer Auto-Hifi-Fanatiker, mir ist eine gute Anlage im Wohnzimmer wichtiger als im Auto.
    In diesem Sinne, viele Grüße

9. #7 Geoldoc, 15.08.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Soweit ich bis jetzt bei Kumpels oder Probefahrten das Symphonie gehört habe, hat es mich schon überzeugt, zumindest der Radioempfang war nicht schlecht.
    Aber da ich mir vor einiger Ziet mal die Mühe gemacht habe, meine ganzen CDs als MP3s auf die Platte zu schmeißen und ich jetzt in einer 20er CD- Hülle meine 300 CDs im Fabia spazieren fahren kann, sollte es halt auf jeden Fall ein MP3 Radio sein, Diesen Trend haben die Hersteller (nicht nur Skoda) bis jetzt sehr deutlich verpasst. Außerdem finde ich dei UAfpreise, die man für CD statt Kasette bezahlen muss einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich aber keine Mp3 Sammlung zu Huas gehabt hätte, wäre es u.U. auch ein Symphonie geworden.

Thema:

radio symphony im fabia

Die Seite wird geladen...

radio symphony im fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service