Privatverkauf Radio Symphony für Fabia

Diskutiere Radio Symphony für Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Radio Symphony für Skoda Fabia inkl. Code und Handbuch. Das Radio wurde ca. 2 Monate benutzt und zeigt keine...

1. #1 Sagamore, 25.10.2009
    Sagamore

Sagamore

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Fabia I RS
    Beschreibung des Artikels
    Radio Symphony für Skoda Fabia inkl. Code und Handbuch. Das Radio wurde ca. 2 Monate benutzt und zeigt keine Gebrauchsspuren auf.

Standort des Artikels
    95111 Rehau

Preis
    150,00 EUR VB

Zusätzliche Kosten
    Versandkosten 6,00 EUR

2009_10240009.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony für Fabia

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony für Fabia - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...