Radio Symphony: Code wird nicht angenommen

Diskutiere Radio Symphony: Code wird nicht angenommen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein Radio Symphony (Technisat) ausgebaut und durch das aktuelle Aldi-Radio ersetzt. (Das kann MP3s spielen) Das Symphony will...

1. #1 hektik-elektrik, 20.11.2007
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Hallo,

ich habe mein Radio Symphony (Technisat) ausgebaut und durch das aktuelle Aldi-Radio ersetzt. (Das kann MP3s spielen)

Das Symphony will ich jetzt verkaufen (1-2-3....). Dazu habe ich mir den Radiocode bei Skoda besorgt.

Dieser wird aber nicht vom Radio angenommen. Es springt immer wieder auf "1 Safe"

Weiß jemand Rat?

MfG

Thema: Radio Symphony: Code wird nicht angenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio code wird nicht angenommen

,
  2. autoradio code nicht angenommen

,
  3. radio code wird nicht angenommen skoda

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony: Code wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  2. Fabia I Radio Code Symphony S

Radio Code Symphony S: Hallo zusammen, bei meinem Skoda war letztes Wochenende die Batterie leer, wodurch das Autoradio stromlos war. Nun neue Batterie ran, alles läuft...
  3. Radio Code auslesen in Skoda-Werkstatt OHNE Erfolg!? (Symphony)

Radio Code auslesen in Skoda-Werkstatt OHNE Erfolg!? (Symphony): Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Symphony Radio für meinen Fabia Combi gekauft. War heute in der Werkstatt und wollte den Code...
  4. Code-Problem Symphony Radio

Code-Problem Symphony Radio: Hallo @ all! Ich habe folgendes Problem mit meinem Symphony-Radio: Über Winter stand das Auto 14 Tage und dann war die Batterie leer....
  5. Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code

Radio Symphony mit Navi Probleme mit dem Code: Hallo habe ein kleines Problem mit meinem Radio-Navi-Gerät in meinem Octavia. Nachdem die Batterie abgeklemmt war (in der Werkstatt bei Skoda)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden