Radio Symphony CD

Diskutiere Radio Symphony CD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin!! Habe mal eine Frage. Ständig tauchen Lautstärkeschwankungen bei allen eingestellten Sendern auf. Lt. Fehlerauslesung "Schwankungen...

  1. #1 Wattbutscher, 23.05.2007
    Wattbutscher

    Wattbutscher Guest

    Moin Moin!!

    Habe mal eine Frage.

    Ständig tauchen Lautstärkeschwankungen bei allen eingestellten Sendern auf.

    Lt. Fehlerauslesung "Schwankungen im Empfang"

    Jetzt will die Werkstatt, als ersten Schritt zur Fehlerbehebung, die Antenne wechseln.

    Frage: Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wo kann der Fehler liegen?


    Gruß Watt........
     
  2. #2 mischah, 24.05.2007
    mischah

    mischah

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lautstärkeschwankungen?

    Da würde ich doch zuerst an »GALA« (Geschwindikeits-Abhängige-Lautstärke-Anpassung) denken. Vielleicht hängt es damit zusammen. Schalte die doch mal aus und guck was passiert … Wie das geht weiß ich nicht auswendig, steht aber im Handbuch.

    Da die Fehlerauslesung allerdings »Schwankungen im Empfang« ergeben hat, wird es allerdings wahrscheinlich was anderes sein.

    Ich wusste gar nicht, dass auch das Radio in den Fehlerspeicher reinschreibt. Das ist ja ganz schön cool …
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hätte jetzt auch zuerst auf GALA getippt, aber wenn ein Fehler vorliegt... ?(

    Schalte GALA mal ab und teste:

    - TP gedrückt halten bis du im Setup-Menü bist
    - mit << oder >> zu GALA navigieren
    - Lautstärkeregler bis 'NO' drehen
    - mit >> oder kurzem drücken von TP speichern
    - mit langem TP Setup verlassen
     
Thema:

Radio Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...