Radio Symphony CD

Diskutiere Radio Symphony CD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin!! Habe mal eine Frage. Ständig tauchen Lautstärkeschwankungen bei allen eingestellten Sendern auf. Lt. Fehlerauslesung "Schwankungen...

1. #1 Wattbutscher, 23.05.2007
    Wattbutscher

Wattbutscher Guest

Moin Moin!!

Habe mal eine Frage.

Ständig tauchen Lautstärkeschwankungen bei allen eingestellten Sendern auf.

Lt. Fehlerauslesung "Schwankungen im Empfang"

Jetzt will die Werkstatt, als ersten Schritt zur Fehlerbehebung, die Antenne wechseln.

Frage: Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wo kann der Fehler liegen?

Gruß Watt........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischah, 24.05.2007
    mischah

mischah

Lautstärkeschwankungen?

Da würde ich doch zuerst an »GALA« (Geschwindikeits-Abhängige-Lautstärke-Anpassung) denken. Vielleicht hängt es damit zusammen. Schalte die doch mal aus und guck was passiert … Wie das geht weiß ich nicht auswendig, steht aber im Handbuch.

Da die Fehlerauslesung allerdings »Schwankungen im Empfang« ergeben hat, wird es allerdings wahrscheinlich was anderes sein.

Ich wusste gar nicht, dass auch das Radio in den Fehlerspeicher reinschreibt. Das ist ja ganz schön cool …

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hätte jetzt auch zuerst auf GALA getippt, aber wenn ein Fehler vorliegt... ?(

Schalte GALA mal ab und teste:

- TP gedrückt halten bis du im Setup-Menü bist
    - mit << oder >> zu GALA navigieren
    - Lautstärkeregler bis 'NO' drehen
    - mit >> oder kurzem drücken von TP speichern
    - mit langem TP Setup verlassen

Thema:

Radio Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...