Radio Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wattbutscher, 23.05.2007.

  1. #1 Wattbutscher, 23.05.2007
    Wattbutscher

    Wattbutscher Guest

    Moin Moin!!

    Habe mal eine Frage.

    Ständig tauchen Lautstärkeschwankungen bei allen eingestellten Sendern auf.

    Lt. Fehlerauslesung "Schwankungen im Empfang"

    Jetzt will die Werkstatt, als ersten Schritt zur Fehlerbehebung, die Antenne wechseln.

    Frage: Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wo kann der Fehler liegen?


    Gruß Watt........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischah, 24.05.2007
    mischah

    mischah

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lautstärkeschwankungen?

    Da würde ich doch zuerst an »GALA« (Geschwindikeits-Abhängige-Lautstärke-Anpassung) denken. Vielleicht hängt es damit zusammen. Schalte die doch mal aus und guck was passiert … Wie das geht weiß ich nicht auswendig, steht aber im Handbuch.

    Da die Fehlerauslesung allerdings »Schwankungen im Empfang« ergeben hat, wird es allerdings wahrscheinlich was anderes sein.

    Ich wusste gar nicht, dass auch das Radio in den Fehlerspeicher reinschreibt. Das ist ja ganz schön cool …
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hätte jetzt auch zuerst auf GALA getippt, aber wenn ein Fehler vorliegt... ?(

    Schalte GALA mal ab und teste:

    - TP gedrückt halten bis du im Setup-Menü bist
    - mit << oder >> zu GALA navigieren
    - Lautstärkeregler bis 'NO' drehen
    - mit >> oder kurzem drücken von TP speichern
    - mit langem TP Setup verlassen
     
Thema:

Radio Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...