Radio Symphony CD

Diskutiere Radio Symphony CD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin!! Habe mal eine Frage. Ständig tauchen Lautstärkeschwankungen bei allen eingestellten Sendern auf. Lt. Fehlerauslesung "Schwankungen...

  1. #1 Wattbutscher, 23.05.2007
    Wattbutscher

    Wattbutscher Guest

    Moin Moin!!

    Habe mal eine Frage.

    Ständig tauchen Lautstärkeschwankungen bei allen eingestellten Sendern auf.

    Lt. Fehlerauslesung "Schwankungen im Empfang"

    Jetzt will die Werkstatt, als ersten Schritt zur Fehlerbehebung, die Antenne wechseln.

    Frage: Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wo kann der Fehler liegen?


    Gruß Watt........
     
  2. #2 mischah, 24.05.2007
    mischah

    mischah

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lautstärkeschwankungen?

    Da würde ich doch zuerst an »GALA« (Geschwindikeits-Abhängige-Lautstärke-Anpassung) denken. Vielleicht hängt es damit zusammen. Schalte die doch mal aus und guck was passiert … Wie das geht weiß ich nicht auswendig, steht aber im Handbuch.

    Da die Fehlerauslesung allerdings »Schwankungen im Empfang« ergeben hat, wird es allerdings wahrscheinlich was anderes sein.

    Ich wusste gar nicht, dass auch das Radio in den Fehlerspeicher reinschreibt. Das ist ja ganz schön cool …
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hätte jetzt auch zuerst auf GALA getippt, aber wenn ein Fehler vorliegt... ?(

    Schalte GALA mal ab und teste:

    - TP gedrückt halten bis du im Setup-Menü bist
    - mit << oder >> zu GALA navigieren
    - Lautstärkeregler bis 'NO' drehen
    - mit >> oder kurzem drücken von TP speichern
    - mit langem TP Setup verlassen
     
Thema:

Radio Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...