Radio Symphony CD-Version: Was soll man machen wenn eine CD stecken bleibt???

Diskutiere Radio Symphony CD-Version: Was soll man machen wenn eine CD stecken bleibt??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, Muss in meinen Fabia das werkseitig eingebaute Symphony wieder einbauen, da der Wagen verkauft wird. Problem: Anscheinend war im...

  1. #1 hpdeising, 05.11.2008
    hpdeising

    hpdeising

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 75 PS
    Kilometerstand:
    71000
    Moinsen,



    Muss in meinen Fabia das werkseitig eingebaute Symphony wieder einbauen, da der Wagen verkauft wird. Problem: Anscheinend war im Radio noch eine CD drin, aber das Radio weigert dich partout diese auszuspucken, was kann ich tun?!?



    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,

    Henry
     
  2. #2 geronimo, 05.11.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als erstes muss das Radio natürlich Strom haben, da der CD-Auswurf motorgesteuert funktioniert. Dann musst du die Taste des CD-Auswurfs länger betätigen, damit was passiert - nicht bloß kurz draufdrücken. Alternativ haben viele CD-Laufwerke mit Einzug einen mechanischen Auswurf auf der Unterseite des Gerätes - meistens ein Loch in das man eine aufgebogene Büroklammer einführen kann (weiß aber nicht, ob das bei dem Gerät auch so ist).

    Ansonsten kannst du dich noch an den technischen Service des Herstellers TechniSat wenden: http://www.carcommunications.technisat.de/?modul=service&seite=kontakt oder 06592 / 712-600.

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema: Radio Symphony CD-Version: Was soll man machen wenn eine CD stecken bleibt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man machen wenn cd stecken bleibt

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony CD-Version: Was soll man machen wenn eine CD stecken bleibt??? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...