Radio Symphony CD-Version: Was soll man machen wenn eine CD stecken bleibt???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hpdeising, 05.11.2008.

1. #1 hpdeising, 05.11.2008
    hpdeising

hpdeising

Fahrzeug:
    Fabia Combi 75 PS
    Kilometerstand:
    71000
    Moinsen,

Muss in meinen Fabia das werkseitig eingebaute Symphony wieder einbauen, da der Wagen verkauft wird. Problem: Anscheinend war im Radio noch eine CD drin, aber das Radio weigert dich partout diese auszuspucken, was kann ich tun?!?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,

Henry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 05.11.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als erstes muss das Radio natürlich Strom haben, da der CD-Auswurf motorgesteuert funktioniert. Dann musst du die Taste des CD-Auswurfs länger betätigen, damit was passiert - nicht bloß kurz draufdrücken. Alternativ haben viele CD-Laufwerke mit Einzug einen mechanischen Auswurf auf der Unterseite des Gerätes - meistens ein Loch in das man eine aufgebogene Büroklammer einführen kann (weiß aber nicht, ob das bei dem Gerät auch so ist).

Ansonsten kannst du dich noch an den technischen Service des Herstellers TechniSat wenden: http://www.carcommunications.technisat.de/?modul=service&seite=kontakt oder 06592 / 712-600.

Gruß
    geronimo 8)

Thema: Radio Symphony CD-Version: Was soll man machen wenn eine CD stecken bleibt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man machen wenn cd stecken bleibt

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony CD-Version: Was soll man machen wenn eine CD stecken bleibt??? - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...