Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb

Diskutiere Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mein Originalradio von Skoda gegen ein besseres von JVC ausgetauscht, nun funktioniert mein MF-Lenkrad natürlich nicht. Hat jemand...

  1. #1 superb2003, 17.04.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe mein Originalradio von Skoda gegen ein besseres von JVC ausgetauscht, nun funktioniert mein MF-Lenkrad natürlich nicht. Hat jemand eine Ahnung davon ob es spezielle Adapter gibt, dass ich das Lenkrad mit dem Aftersales-Gerät verwenden kann?

    Das der Radiosender im Maxi-Dot nicht mehr angezeigt wird ist klar.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. #2 Wickedweasel, 17.04.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Adapter gibt es für viele Modelle, am besten guckst du mal direkt bei JVC oder bei Dietz, sind aber meineswisens nicht umbedingt günstig!



    Gruß Timo
     
  3. #3 axel_foley, 20.04.2009
    axel_foley

    axel_foley

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schulzendorfer Straße 12529 Waltersdorf Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    55000
    das alles wieder so funktioniert wie vorher brauchst du nen CanBus adapter...



    der kostet für Skoda um die 190€...



    gibt da noch ne selbstprogrammierbare variante, die kostet um 170€...







    Greetz
     
  4. #4 superb2003, 20.04.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Danke für die Infos, also doch eine kostenspielige Sache. Muss wohl aufs MF-Lenkrad verzichten.
     
Thema:

Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...