Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb

Diskutiere Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mein Originalradio von Skoda gegen ein besseres von JVC ausgetauscht, nun funktioniert mein MF-Lenkrad natürlich nicht. Hat jemand...

  1. #1 superb2003, 17.04.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe mein Originalradio von Skoda gegen ein besseres von JVC ausgetauscht, nun funktioniert mein MF-Lenkrad natürlich nicht. Hat jemand eine Ahnung davon ob es spezielle Adapter gibt, dass ich das Lenkrad mit dem Aftersales-Gerät verwenden kann?

    Das der Radiosender im Maxi-Dot nicht mehr angezeigt wird ist klar.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 17.04.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Adapter gibt es für viele Modelle, am besten guckst du mal direkt bei JVC oder bei Dietz, sind aber meineswisens nicht umbedingt günstig!



    Gruß Timo
     
  4. #3 axel_foley, 20.04.2009
    axel_foley

    axel_foley

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schulzendorfer Straße 12529 Waltersdorf Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    55000
    das alles wieder so funktioniert wie vorher brauchst du nen CanBus adapter...



    der kostet für Skoda um die 190€...



    gibt da noch ne selbstprogrammierbare variante, die kostet um 170€...







    Greetz
     
  5. #4 superb2003, 20.04.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Danke für die Infos, also doch eine kostenspielige Sache. Muss wohl aufs MF-Lenkrad verzichten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...