Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb

Diskutiere Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mein Originalradio von Skoda gegen ein besseres von JVC ausgetauscht, nun funktioniert mein MF-Lenkrad natürlich nicht. Hat jemand...

  1. #1 superb2003, 17.04.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe mein Originalradio von Skoda gegen ein besseres von JVC ausgetauscht, nun funktioniert mein MF-Lenkrad natürlich nicht. Hat jemand eine Ahnung davon ob es spezielle Adapter gibt, dass ich das Lenkrad mit dem Aftersales-Gerät verwenden kann?

    Das der Radiosender im Maxi-Dot nicht mehr angezeigt wird ist klar.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 17.04.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Adapter gibt es für viele Modelle, am besten guckst du mal direkt bei JVC oder bei Dietz, sind aber meineswisens nicht umbedingt günstig!



    Gruß Timo
     
  4. #3 axel_foley, 20.04.2009
    axel_foley

    axel_foley

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schulzendorfer Straße 12529 Waltersdorf Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    55000
    das alles wieder so funktioniert wie vorher brauchst du nen CanBus adapter...



    der kostet für Skoda um die 190€...



    gibt da noch ne selbstprogrammierbare variante, die kostet um 170€...







    Greetz
     
  5. #4 superb2003, 20.04.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Danke für die Infos, also doch eine kostenspielige Sache. Muss wohl aufs MF-Lenkrad verzichten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony ausgebaut, MF-Lenkrad außer Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1