Radio Symphony ausbauen

Diskutiere Radio Symphony ausbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben! So ich habe mir das Sony CDX-MP 40 MP3 Radio angeschafft, aber wollte mal jetzt wissen wie ich am einfachsten das Symphony...

  1. HawK

    HawK Guest

    Hallo ihr Lieben!

    So ich habe mir das Sony CDX-MP 40 MP3 Radio angeschafft, aber wollte mal jetzt wissen wie ich am einfachsten das Symphony ausgebaut bekomme ohne gleich zum AH fahren zu müssen?

    Mal direkt die zweite Frage und zwar bei den Octavias wie ist das dort mit dem Plus/Minus oder so, hab keine Ahnung aber das neue Radio, welche Stecker muss ich umstecken damit wenn ich denn Zündschlüssel abziehe das Radio auch ausgeht oder nicht das gespeicherte verloren geht. Kann es auch sein das ich nichts umstecken muss?

    ich bitte dringend um Rat!

    Liebe Grüsse HawK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Guest

    Hi !

    Für den Ausbau des Werksradios werden glaub ich solche montage bügel benötigt. Das sind 2 Metallstreifen die an den seiten des radios reingeschoben werden und mit denen man es aus dem schacht ziehen kann. Ich hab das gleich von meinem Car HiFi Händler machen lassen , weil diese motage dinge nicht mit dabei sind , wenn du das auto kaufst.
    Für den Anschluß verwenderst du am besten einen adapter , das ist am einfachsten . damit kannst du dein sony radio ganz simpel an den anschluß hängen wo fruher dein altes serienradio war.

    mfG
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    http://www.billigerdrucken.de/fabia...eadid=2591&sid=&hilight=Antenne&hilightuser=0

    Das Radio sollte dir jeder Car Hifi oder Skodahändler ausbauen können.

    Diese platten Metallstreifn sind mir auch ein Begriff. Mein Vadder hat sich ein Aldi-MP3-Radio gekauft, da waren auch so platte nicht-ISO-Bügel dabei; praktischerweise ließ sich damit das VW Radio auch ausbauen. Also das ist sicher eine andere Norm, da müßte es auch was im Handel geben.

    Normalerweise benötigst du bei den Werksradios noch eine Blende, wenn die vordere Gehäuseblende oben höher ist als der Din-Schacht. Die gibts auch beim Skodahändler oder im Car Hifi-Geschäft.
     
  5. #4 Torfnase, 30.06.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht: Die VW-Bügel passen nicht auf das Skoda-Radio. Du musst schon Montagebügel für Skoda nehmen...
     
  6. #5 Pittiplatsch, 01.07.2003
    Pittiplatsch

    Pittiplatsch Guest

    ... und die kosten auch gleich um die 10 tEuros 8o
     
  7. #6 DT64ULI, 01.07.2003
    DT64ULI

    DT64ULI

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Hey

    allso ich habe mir letzten Sonnabend diese kleinen Metallstreifen für das Skodaradio gekauft.

    Die haben keine Artikelnummer bei Skoda nennen sich "Bedienteile für Radio Symphonie" und haben mich 2,35 € gekostet

    Gruß Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Symphony ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio Symphony ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...