Radio Symphony ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HawK, 30.06.2003.

1. HawK

HawK Guest

Hallo ihr Lieben!

So ich habe mir das Sony CDX-MP 40 MP3 Radio angeschafft, aber wollte mal jetzt wissen wie ich am einfachsten das Symphony ausgebaut bekomme ohne gleich zum AH fahren zu müssen?

Mal direkt die zweite Frage und zwar bei den Octavias wie ist das dort mit dem Plus/Minus oder so, hab keine Ahnung aber das neue Radio, welche Stecker muss ich umstecken damit wenn ich denn Zündschlüssel abziehe das Radio auch ausgeht oder nicht das gespeicherte verloren geht. Kann es auch sein das ich nichts umstecken muss?

ich bitte dringend um Rat!

Liebe Grüsse HawK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

Silvio Guest

Hi !

Für den Ausbau des Werksradios werden glaub ich solche montage bügel benötigt. Das sind 2 Metallstreifen die an den seiten des radios reingeschoben werden und mit denen man es aus dem schacht ziehen kann. Ich hab das gleich von meinem Car HiFi Händler machen lassen , weil diese motage dinge nicht mit dabei sind , wenn du das auto kaufst.
    Für den Anschluß verwenderst du am besten einen adapter , das ist am einfachsten . damit kannst du dein sony radio ganz simpel an den anschluß hängen wo fruher dein altes serienradio war.

mfG

4. Tobi

Tobi

http://www.billigerdrucken.de/fabia...eadid=2591&sid=&hilight=Antenne&hilightuser=0

Das Radio sollte dir jeder Car Hifi oder Skodahändler ausbauen können.

Diese platten Metallstreifn sind mir auch ein Begriff. Mein Vadder hat sich ein Aldi-MP3-Radio gekauft, da waren auch so platte nicht-ISO-Bügel dabei; praktischerweise ließ sich damit das VW Radio auch ausbauen. Also das ist sicher eine andere Norm, da müßte es auch was im Handel geben.

Normalerweise benötigst du bei den Werksradios noch eine Blende, wenn die vordere Gehäuseblende oben höher ist als der Din-Schacht. Die gibts auch beim Skodahändler oder im Car Hifi-Geschäft.

5. #4 Torfnase, 30.06.2003
    Torfnase

Torfnase

Vorsicht: Die VW-Bügel passen nicht auf das Skoda-Radio. Du musst schon Montagebügel für Skoda nehmen...

6. #5 Pittiplatsch, 01.07.2003
    Pittiplatsch

Pittiplatsch Guest

... und die kosten auch gleich um die 10 tEuros 8o

7. #6 DT64ULI, 01.07.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Hey

allso ich habe mir letzten Sonnabend diese kleinen Metallstreifen für das Skodaradio gekauft.

Die haben keine Artikelnummer bei Skoda nennen sich "Bedienteile für Radio Symphonie" und haben mich 2,35 € gekostet

Gruß Uli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Symphony ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony ausbauen

,
  2. skoda fabia radio symphony ausbauen

,
  3. skoda auto symphony ausbauen

,
  4. skoda radio symphony ausbauen,
  5. skoda fabia symphony ausbauen,
  6. skoda autoradio symphony ausbauen,
  7. skoda fabia autoradio symphony ausbauen,
  8. skoda octavia radio symphony ausbauen,
  9. radio symphony skoda ausbau,
  10. skoda symphony radio ausbauen,
  11. skoda symphony durch neues radio ersetzen,
  12. skoda fabia symphony radio ausbauen,
  13. fabia symphony ausbauen,
  14. Skoda OKTAVIA CD Radio symphony ausbauen,
  15. symphony radio ausbauen,
  16. audi symphony ausbauen,
  17. Ausbau original radio skoda fabia,
  18. autoradio symphony ausbauen,
  19. ausbau skoda radio symphony,
  20. scoda fabia 2003 Radio ausbauen schlüssrm,
  21. skoda fabia radio ausbauen schlüssel,
  22. autoradio skoda symfonia ausbauen,
  23. skoda octavia combi 1u radio ausbauen,
  24. skoda octavia 1u symphony radio ausbauen,
  25. skoda fabia radio symphony ausbau
Die Seite wird geladen...

Radio Symphony ausbauen - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...