Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Diskutiere Radio Symphony aus Tour 08/2009 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...

  1. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    moin, moin,

    Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben.
    Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr zumindest mit mp3 umgehen.
    Welches modernere Skodaradio würde in diesen Wagen noch reingehen? Was ich noch erwähnen möchte, er hat ein MAXI-Dot, die Radioinfo sollte auch da angezeigt werden.
    Das 2009 Modell hat doch schon einen Canbus, da sollten doch die "moderneren" Radios auch gehen. Mir wäre ein USB-Anschluß schon wichtig. BT muß nicht da eine Parrot-FSE verbaut ist. Und eine Blende brauch ich dann sicher auch... Ist so ein Umbau überhaupt möglich ohne das es hinterher sch*** aussieht?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Radio Symphony aus Tour 08/2009

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony aus Tour 08/2009 - Ähnliche Themen

  1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

    Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft