Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kbv, 26.05.2016.

  1. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    moin, moin,

    Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben.
    Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr zumindest mit mp3 umgehen.
    Welches modernere Skodaradio würde in diesen Wagen noch reingehen? Was ich noch erwähnen möchte, er hat ein MAXI-Dot, die Radioinfo sollte auch da angezeigt werden.
    Das 2009 Modell hat doch schon einen Canbus, da sollten doch die "moderneren" Radios auch gehen. Mir wäre ein USB-Anschluß schon wichtig. BT muß nicht da eine Parrot-FSE verbaut ist. Und eine Blende brauch ich dann sicher auch... Ist so ein Umbau überhaupt möglich ohne das es hinterher sch*** aussieht?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony aus Tour 08/2009

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony aus Tour 08/2009 - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?