Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Diskutiere Radio Symphony aus Tour 08/2009 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    moin, moin,

Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben.
    Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr zumindest mit mp3 umgehen.
    Welches modernere Skodaradio würde in diesen Wagen noch reingehen? Was ich noch erwähnen möchte, er hat ein MAXI-Dot, die Radioinfo sollte auch da angezeigt werden.
    Das 2009 Modell hat doch schon einen Canbus, da sollten doch die "moderneren" Radios auch gehen. Mir wäre ein USB-Anschluß schon wichtig. BT muß nicht da eine Parrot-FSE verbaut ist. Und eine Blende brauch ich dann sicher auch... Ist so ein Umbau überhaupt möglich ohne das es hinterher sch*** aussieht?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Symphony aus Tour 08/2009

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony aus Tour 08/2009 - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...