Radio Symphony A04

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jeynick, 13.09.2010.

  1. #1 jeynick, 13.09.2010
    jeynick

    jeynick

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1,4 l 16V Exelance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    54000
    hat das Symphony A04 chinch ausgänge? oder andere ausgänge um damit was anfangen zu können?
    ich möchte gerne ein bisschen mehr leistung aus dem ding holen.... weiß aber nicht wie... habe keine lust mir da irgend ein anderes radio ein zu bauen, weil ich dann wieder ein anderes DIN fach brauch etc...

    hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen

    mfg
    nick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Symphony A04
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia A04

Die Seite wird geladen...

Radio Symphony A04 - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...