Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Diskutiere Radio Symphonie: Seltsame Meldung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???

1. #1 bavariandriver, 02.10.2016
    bavariandriver

bavariandriver

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Hallo!

Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" !
    Was bedeutet das???

2. #2 dathobi, 02.10.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Lies mal Seite 8 der Bedienungsanleitung vom Radio...

Aufzeichnungszeit von TIM Nachrichten...

Thema:

Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie: Seltsame Meldung - Ähnliche Themen

1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  3. Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel: Hallo zusammen, es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und...
  4. Suche original Radio Fabia 1 Symphonie

Suche original Radio Fabia 1 Symphonie: Hallo zusammen, mein Nachbar, ein alter Herr von 82, hat sich einen neuen gebrauchten Fabia 1 Elegance gekauft. Leider hat einer der Vorbesitzer...
  5. Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen

Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen: Hallo liebe Community ;) Ich habe ein nerviges Problem. Ich habe mein Original Skoda Radio Symphonie ausgebaut & danach wieder eingebaut, jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden