Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Diskutiere Radio Symphonie: Seltsame Meldung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???

  1. #1 bavariandriver, 02.10.2016
    bavariandriver

    bavariandriver

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Hallo!

    Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" !
    Was bedeutet das???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Lies mal Seite 8 der Bedienungsanleitung vom Radio...

    Aufzeichnungszeit von TIM Nachrichten...
     
Thema:

Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie: Seltsame Meldung - Ähnliche Themen

  1. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...