Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von extinctions, 24.10.2012.

1. #1 extinctions, 24.10.2012
    extinctions

extinctions

Hallo liebe Community ;)

Ich habe ein nerviges Problem.

Ich habe mein Original Skoda Radio Symphonie ausgebaut & danach wieder eingebaut,
    jetzt hat das Radio folgende Probleme:

1. Keine Beleuchtung

2. Key-Funktion geht nicht (Auto. Abschalten nach gezogenem Zündschlüssel)

----
    Sender bleiben gespeichert - auch die selben wie vor dem abstecken.

Code eingegeben, im Display steht "LEARN" (<-- ?), verschwindet aber auch nach einigen Sekunden.
    Display bleibt dunkel und geht nach gezogenem Schlüssel nicht aus.

Ich habe weder Kabel umgesteckt noch sonst was. Nur ab- und wieder angesteckt.
    Stecker positionen sind die selben, geht ja auch nicht anders.

Die Skoda Anleitung hat mir leider nicht weiter geholfen,
    "KEY" ist im Setup auf ON gestellt.

Ich habe schon gesucht und gegoogelt, keine Lösung.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet O.o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UniformKeks, 01.11.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Würde es einfach nochmal abstecken, die Kontakte überprüfen (Iso/ mini-iso) gegebenfalls reinigen.

Dann anstecken und nochmals überprüfen ob auch wirklich jeder Kontakt steckt. (hatte mal selbst das Problem, dass der eine Kontakt auf der Rückseite rausgedrückt wurde).

Und bevor du die zündung betätigst, vorher überprüfen ob das Radio wirklich aus ist (knopf versenkt).
    Jetzt erst zündung und dann erst radio einschalten.

Dann sollte er den Key laden und nach paar sekunden müsste es einsatzbereit sein.(hier bloss nicht versuchen etwas einzugeben, da der key eigentlich noch gespeichert ist)

Und wenn das alles nix hilft könnte es auch sein, dass das Radio kaputt gegangen ist, oder der Key ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr im System hinterlegt.

Da würde dann nur noch der weg zum Freundlichen helfen.

Thema:

Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen

Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...