Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen

Diskutiere Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ;) Ich habe ein nerviges Problem. Ich habe mein Original Skoda Radio Symphonie ausgebaut & danach wieder eingebaut, jetzt...

  1. #1 extinctions, 24.10.2012
    extinctions

    extinctions

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ;)

    Ich habe ein nerviges Problem.

    Ich habe mein Original Skoda Radio Symphonie ausgebaut & danach wieder eingebaut,
    jetzt hat das Radio folgende Probleme:

    1. Keine Beleuchtung

    2. Key-Funktion geht nicht (Auto. Abschalten nach gezogenem Zündschlüssel)

    ----
    Sender bleiben gespeichert - auch die selben wie vor dem abstecken.

    Code eingegeben, im Display steht "LEARN" (<-- ?), verschwindet aber auch nach einigen Sekunden.
    Display bleibt dunkel und geht nach gezogenem Schlüssel nicht aus.

    Ich habe weder Kabel umgesteckt noch sonst was. Nur ab- und wieder angesteckt.
    Stecker positionen sind die selben, geht ja auch nicht anders.

    Die Skoda Anleitung hat mir leider nicht weiter geholfen,
    "KEY" ist im Setup auf ON gestellt.

    Ich habe schon gesucht und gegoogelt, keine Lösung.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet O.o
     
  2. #2 UniformKeks, 01.11.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Würde es einfach nochmal abstecken, die Kontakte überprüfen (Iso/ mini-iso) gegebenfalls reinigen.

    Dann anstecken und nochmals überprüfen ob auch wirklich jeder Kontakt steckt. (hatte mal selbst das Problem, dass der eine Kontakt auf der Rückseite rausgedrückt wurde).

    Und bevor du die zündung betätigst, vorher überprüfen ob das Radio wirklich aus ist (knopf versenkt).
    Jetzt erst zündung und dann erst radio einschalten.

    Dann sollte er den Key laden und nach paar sekunden müsste es einsatzbereit sein.(hier bloss nicht versuchen etwas einzugeben, da der key eigentlich noch gespeichert ist)


    Und wenn das alles nix hilft könnte es auch sein, dass das Radio kaputt gegangen ist, oder der Key ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr im System hinterlegt.

    Da würde dann nur noch der weg zum Freundlichen helfen.
     
Thema:

Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen

Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie - Problem nach ab & anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...