Radio Symphonie CD-Auswurf

Diskutiere Radio Symphonie CD-Auswurf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, habe seit 4 Monaten einen Fabia Kombi TDI und schon fast 40,000km runtergespult; keine Probleme und hoch zufrieden. Nur seit...

  1. aixleo

    aixleo Guest

    Hallo alle zusammen,

    habe seit 4 Monaten einen Fabia Kombi TDI und schon fast 40,000km runtergespult; keine Probleme und hoch zufrieden.
    Nur seit gestern will das Radio die CD nicht mehr auswerfen :-(
    Im Display steht zwar EJECT und es springt auf Radio um, aber die CD gibt er nicht her!
    Hatte einer schonmal das Problem?
    Wenn ja was tun?

    Danke, Gruss Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volker

    volker Guest

    Weiss nicht, ob es noch aktuell ist :-)
    Hatte heute das gleiche Problem.
    Radio stromlos machen hilft (Sicherung raus und wieder rein).
     
  4. #3 TomHH34, 09.03.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    das kann aber nicht die richtige Lösung sein....

    Habe das Problem auch uind inzwischen mein Alter MP3-Radio eingebaut... hatt nicht merh die Nerven dazu....

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 chrizly, 09.05.2007
    chrizly

    chrizly Guest

    Hi erstmal,
    bin seit eben neu hier. Habe seit heute endlich mein neues gebrauchtes Auto. :cool:
    Ein Fabia Combi ist es, 1,9 l TDI. Nun musste er natürlich erstmal genauestens inspiziert werden und zuletzt wollte ich noch den CD-Player testen. CD rein, funzt wunderbar, CD wieder raus und ÄÄÄHH mom will nicht. Genau das gleiche Problem wie im Eingangspost beschrieben. Scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein ?!Sicherung raus und wieder rein, Code neu eingeben....Funktioniert immer noch nicht. Nun ist das natürlich blöd, hab ihn seit heute und gleich das 1te Problem. ABER ich lass mich nich aus dem Konzept bringen hehe. Nun wollte ich fragen ob ihr noch was wisst. Werde ansonsten gleich morgen den Händler kontaktieren und fragen was zu tun ist...

    LG Chris
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was fürn Code eingeben? Sollte der Radiocode nicht in nem Steuergerät hinterlegt sein?
     
  7. #6 Nebukadnezar, 09.05.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das hat bei meinem Symphonie auch nie funktioniert. Frag mich nicht warum...
     
  8. #7 chrizly, 10.05.2007
    chrizly

    chrizly Guest

    ...Und heute setzte ich mich ins Auto, machte den Radio an und dachte naja einen Versuch ist es noch wert. Und siehe da, die CD kommt mir entgegen. Habs dann gleich noch mit anderen probiert, funktioniert einwandfrei. Naja mal sehen :-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Froms

    Froms

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersleben
    Hi,

    hatte dieses Problem auch schon einmal.

    Bei mir hat dann folgendes geholfen:

    Einfach beherzt gegen das Radio hauen, wenn er sie ausgeben will. Hatte ich in nem anderen Fabia Forum gelesen.

    Trat bei mir schon 2x auf.

    vG
    Thomas
     
  11. Murksi

    Murksi

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Derenburg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 77 kW, Fabia II 1,2 63 kW, Roomster II 1,6 TDI, O2 Style 1,6 CR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Hatte dieses Problem auch, es trat aber nur bei billigen (Kauf-)CDs auf, die besonders dünn waren. Etwas warten und neue Versuche halfen, seitdem verwende ich nur noch normgerechte CDs im Radio..
     
Thema: Radio Symphonie CD-Auswurf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia cd kommt nicht raus

    ,
  2. skoda roomster autoradio gibt cd nicht raus

    ,
  3. skoda symphony cd auswurf

    ,
  4. Blaupunkt Symphony CD steckt fest,
  5. was tun wenn skoda cd player die cd nicht auswirft,
  6. cd steckt im autoradio fest,
  7. Skoda fabia CD kommt nicht,
  8. autoradio skoda symphony cd bleibt stecken,
  9. skoda Radio CD nicht raus.,
  10. notauswurf cd skoda,
  11. CD autoradio steckt fest skoda,
  12. skoda octavia audience cd steckt fest,
  13. skoda cd auswerfen,
  14. skoda octavia cd klemmt,
  15. skoda cd wird nicht ausgeworfen,
  16. skoda autoradio manueller auswurf,
  17. skoda Fabia combi cd kommt nicht aus player,
  18. skoda radio cd kommt nicht raus,
  19. autoradio skoda octavia cd steckt fest,
  20. skoda auto symphony CD kommt nicht raus,
  21. skoda fabia cd kommt ,
  22. skoda autoradio symphony CD wird nicht ausgeworfen,
  23. skoda octavia cd blockiert,
  24. fabia 1 cd lässt sich nicht auswerfen,
  25. cd steckt im autoradio fest skoda
Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie CD-Auswurf - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...