Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

Diskutiere Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und...

1. #1 ralf-buede, 30.11.2013
    ralf-buede

ralf-buede

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft in Siegen (nicht zu empfehlen), Wartungen unterschiedlich
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo zusammen,

es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und Drehzahlmesser an. Leider funktioniert da nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese Funktion wiederherstellen kann?

Grüße von Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 30.11.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Bordcomputer > Hauptmenü > "Audio" auswählen > bestätigen.

Thema:

Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...