Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Diskutiere Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...

1. #1 hobiell, 10.12.2017
    hobiell

hobiell

Hallo Gemeinde,

wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS.

Der Junior der das Auto fährt ist nun vom Symphonie nicht wirklich begeistert.

Was empfehlt Ihr für eine Alternative zu dem Radio ?

Es sollte folgende Features aufweisen:

- Bluetooth
    - MP 3
    - wenn möglich die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung beherrschen
    - nicht allzu teuer sein
    - eine einigermassen passende Blende haben

Vielen herzlichen Dank für euere Mühe !

Viele Grüße

Klaus

2. #2 Grisu512, 11.12.2017
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Wie wärs mit nem Bluetooth, USB Adapter? Der wird ans original Radio angestöpselt fertig. Original Radio bleibt vorhanden mit GALA usw und du hast eben Bluetooth usw.

3. #3 hobiell, 13.12.2017
    hobiell

hobiell

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, was epfehlt Ihr für ein Teil ?

Viele Grüße

Klaus

Thema: Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio alternative symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  4. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  5. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden