Radio Symhony aus Fabia in Octi einbauen

Diskutiere Radio Symhony aus Fabia in Octi einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Habe mir bei ebay einen recht neuen CD-Radio Symphony gekauft und wollte ihn dann in den Octi einbauen...

Phiona

Guest
Hallo,
kann mir jemand weiter helfen? Habe mir bei ebay einen recht neuen CD-Radio Symphony gekauft und wollte ihn dann in den Octi einbauen, aber: Radio im Fabia hat eine größere Bauhöhe als DIN. Gibt es entsprechende Einbauschächte und Blenden zu kaufen? Danke im voraus. :zauberer:
 

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Hi Phiona!

Nein, es gibt meines Wissens keine Einbauschächte/Blenden - wie sollte es auch, der Schacht beim Octavia hat nun mal DIN-Höhe und das Fabia-Radio ist etwas höher als DIN.

Ich habe in meinem Fabia ein Symphony vom Octavia -
bei Interesse kannst Du Dich ja mal bei mir melden und wir könnten die Radios eventuell austauschen. Von den Funktionen her sind beide Radios identisch...
 

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
Hey Ihr,
tauscht doch die Autos und behaltet die Radios:LOL:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Geht nicht, mein Schlüssel passt nicht auf den Octi :wall:
 
Thema:

Radio Symhony aus Fabia in Octi einbauen

Radio Symhony aus Fabia in Octi einbauen - Ähnliche Themen

Radio Symphony: Hallo, nach einem Batteriewechsel an meinem Fabia 2,0 (2007) geht das Radio nicht mehr. Es fordert den "Safe" Code, welcher sich aber über die...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Fabia III Welche Navi Version installieren??: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Fabia III gekauft, jetzt habe ich festgestellt, das die Navigationssoftware sehr stark...
Oben