Radio Swing

Diskutiere Radio Swing im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist das Autoradio Modell Swing bei allen Modellen bei Skoda gleich - oder gibt es verschienden Swing´s für Octavia, Rommster etc.? Kann...

1. #1 elzschiko, 12.09.2010
    elzschiko

elzschiko

Hallo,

ist das Autoradio Modell Swing bei allen Modellen bei Skoda gleich - oder gibt es verschienden Swing´s für Octavia, Rommster etc.?
    Kann man ein Swing aus einem Roomster in einen Octavia 2 FL einbauen und betreiben?

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    ja - nein...

ja...benötigst halt die passende blende und je nach bau- oder modelljahr des fz evtl auch nen neuen can-bus...

ich hätte hier noch ein swing, 12 monate alt (6 benutzt) aus meinem octi2 2009 rumliegen - natürlich mit code und anleitung und hersteller-restgarantie...

4. #3 viktorw, 18.03.2011
    viktorw

viktorw

Fahrzeug:
    Yeti 4x4 103 kw
    Kilometerstand:
    10000
    Gibt verschiedene Swing Radios. Der für Fabia passende hat die Teilenummer 5 J0035161C, der für Octavia II oder Yeti passende hat die Teilenummer 1Z0035161 G (Erzeuger Delphi) oder 1Z0035161F (Erzeuger Blaupunkt)

Thema: Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing anleitung

,
  2. Skoda Radio Swing

,
  3. skoda radio swing yeti

Die Seite wird geladen...

Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...