Radio Swing

Diskutiere Radio Swing im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wo beim Radio Swing die Pause-Taste ist ?(

1. #1 Fabia_new, 19.06.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Kann mir jemand sagen, wo beim Radio Swing die Pause-Taste ist ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whiteman2010, 19.06.2010
    Whiteman2010

Whiteman2010

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kath Autohaus Husum
    Ich habe das Dance Radio in meinem Fabia. Kann dir leider nicht sagen wie es beim Swing ist, aber bei meinen Radio ist es so wenn ich die Lautstärke auf 0 oder Min. stelle dann pausiert die Musik.
    Würde sagen probiere es mal aus ein kleiner Tipp achte mal auf die Zeit vom Song wenn sie stehen bleibt dann hast du die "Pausen Taste" gefunden.

Mfg Whiteman

4. #3 Fabia_new, 19.06.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Ja, so funktioniert es bei mir auch.

Irgendwie auch blöd - ein normaler Pause-Knopf wäre besser.

5. #4 Soeren5, 19.06.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Wie wäre es auf AUX zu schalten?
    Klappt beim Dance wunderbar... :thumbup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing

Die Seite wird geladen...

Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...