Radio Swing

Diskutiere Radio Swing im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wo beim Radio Swing die Pause-Taste ist ?(

  1. #1 Fabia_new, 19.06.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kann mir jemand sagen, wo beim Radio Swing die Pause-Taste ist ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whiteman2010, 19.06.2010
    Whiteman2010

    Whiteman2010

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25776 Rehm Flehde Bargen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kath Autohaus Husum
    Ich habe das Dance Radio in meinem Fabia. Kann dir leider nicht sagen wie es beim Swing ist, aber bei meinen Radio ist es so wenn ich die Lautstärke auf 0 oder Min. stelle dann pausiert die Musik.
    Würde sagen probiere es mal aus ein kleiner Tipp achte mal auf die Zeit vom Song wenn sie stehen bleibt dann hast du die "Pausen Taste" gefunden.

    Mfg Whiteman
     
  4. #3 Fabia_new, 19.06.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ja, so funktioniert es bei mir auch.

    Irgendwie auch blöd - ein normaler Pause-Knopf wäre besser.
     
  5. #4 Soeren5, 19.06.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Wie wäre es auf AUX zu schalten?
    Klappt beim Dance wunderbar... :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing

Die Seite wird geladen...

Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...