Privatverkauf Radio Swing

Diskutiere Radio Swing im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein Radio Swing mit Cd / MP3 Funktion aus meinem Octi 2FL , Bj 04/2009 an. Radio ist in sehr gutem Zustand, vom :) ausgebaut und mit Code +...

1. #1 bastait, 29.04.2010
    bastait

bastait

Fahrzeug:
    Octavia 1.4 TSi 2009
    Kilometerstand:
    20000
    Biete ein Radio Swing mit Cd / MP3 Funktion aus meinem Octi 2FL , Bj 04/2009 an. Radio ist in sehr gutem Zustand, vom :) ausgebaut und mit Code + Handbuch. Preis 219€ VB incl. Versand (DHL mit Tracknummer). Bei Interesse bitte PN. Gruß RH

Thema:

Radio Swing

Die Seite wird geladen...

Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  2. Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  5. Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden