radio swing

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 19.03.2010.

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hallo leute...hab mir so die bilder angeschaut von radio swing und da ist in der obersten leiste so ein dreieck..am bild hab ichs mal extra makiert....wür was steht eigendlich das dreieck??[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Octa(via)gon, 19.03.2010
    Dr.Octa(via)gon

    Dr.Octa(via)gon

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Octavia FL Combi 1.8 TSI Candy Weiss
    Außentemperatur...
    links und rechts siehste pfeile für climatronic und der andere Pfeil soll nur optisch nach vorne als Außentemperatur zeigen..
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    aha das heißt der zeigt immer nach oben???oder bei minus grade vl na unten??
     
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hmm blödsinn am foto sind ja minus grade :D das heißt der pfeil zeigt immer rauf..verstehe ich das richtig?
     
  6. #5 Dr.Octa(via)gon, 19.03.2010
    Dr.Octa(via)gon

    Dr.Octa(via)gon

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Octavia FL Combi 1.8 TSI Candy Weiss
    ne, immer nach oben. Also nach vorn eher gedacht.
     
  7. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    aha ok passt danke für die schnelle info..
     
  8. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich könnte mir noch was anderes vorstellen: Pfeil nach oben könnte bedeuten Temperatur hat steigende Tendenz, Pfeil nach unten dementsprechend sinkende Tendenz. Man müßte das einmal beobachten -- könnte schon sein, daß es so ist. Selber kann ichs nicht rausfinden, weil mein Yeti samt Swing erst Mitte Mai kommen wird. ;)
     
  9. #8 Mattiiin, 22.03.2010
    Mattiiin

    Mattiiin

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda O² FL Combi Ambiente 1.4 TSI BJ.01/2010 Cappucino beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras Mülheim a.d.Ruhr
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,

    ich denke eher, das damit angezeigt wird, ob eine CD eingelegt ist oder eben nicht....
     
  10. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das wäre noch die plausibelste Lösung. Du könntest damit recht haben.
     
  11. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    leider nein...egal, ob cd drin oder nicht...
     
  12. #11 U1kberg, 23.03.2010
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    kann es vielleicht noch mit der Gebläserichtung zusammen hängen? Das du vielleicht gerade nur nach oben gerichtet heizt?
     
  13. #12 O2-14TSI, 24.03.2010
    O2-14TSI

    O2-14TSI Guest

    Hallo,

    der Pfeil zeigt nach oben in Richtung Windschutzscheibe und damit quasi nach draußen, es ist also die Außentemperatur gemeint!
    Die anderen beiden Pfeile zeigen nach links bzw. rechts und meinen die eingestellte Temperatur auf der linken oder rechten Seite.

    Nix mit Temperaturtrend ober als Zerichen für eine eingelegte CD. :P
     
  14. #13 Schubee, 25.03.2010
    Schubee

    Schubee

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberweningen (ZH) 8165 Oberweningen Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6MPI Team Edition
    Kilometerstand:
    42000
    Genau, man muss nicht viel spekulieren...

    Es gibt drei Dreiecke: Links und Rechts für die eingestellten Innentemperatur bei Climatronic. Und das besagte mittlere nach oben, bzw nach "vorne".
    Dies zeigt die Aussentemperatur. Nix anderes und zeigt auch immer nach "oben-vorne".

    Es könnte hier damit auch geschlossen werden ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 road runner, 16.04.2010
    road runner

    road runner

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1.4TSI/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin/Betieb Skoda
    Kilometerstand:
    4200
    Lt. Bedienungsanleitung bedeutet das Zeichen CD-Auswurf !
    Gruss Knuti. :)
     
  17. #15 Gerrit74, 17.04.2010
    Gerrit74

    Gerrit74

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein (Ostseebad Laboe und Gemeinde S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Ambiente Facelift 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ******** *** ******
    Kilometerstand:
    44444
    Ich bin mir sehr sicher, dass vor dem Update das Dreieck weg war, wenn eine CD eingelegt war (oder umgekehrt). Nach dem Softwareupdate ist bei mir dieses Dreieck dauerhaft da. Jedenfalls war vor dem Update das Dreieck mal nicht da, und das hatte damit zu tun ob eine CD eingelegt war oder nicht.
    Ich habe eine Climatic.
     
Thema: radio swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing dreieck

    ,
  2. skoda radio swing cd auswurf

Die Seite wird geladen...

radio swing - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...