Privatverkauf Radio Swing

Diskutiere Radio Swing im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend Gemeinde Verkaufe aus meinen Octavia 2 FL mein altes Radio. Modell Swing. Wurde sorgfätlig ausgebaut. Funktionen Ok, keine Fehler...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Guten Abend Gemeinde

Verkaufe aus meinen Octavia 2 FL mein altes Radio. Modell Swing.

Wurde sorgfätlig ausgebaut. Funktionen Ok, keine Fehler erkannt.
    Radio Code liegt bei.

Preis ohne Versand 120€

Fotos auf Anfrage möglich

Lg

Thema: Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privatverkauf radio

Die Seite wird geladen...

Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...