Rapid Radio Swing zum Swingen bringen....

Diskutiere Radio Swing zum Swingen bringen.... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hatte bei Helix angefragt, ob das Soundsystem von VW sich mit dem Swing der zweiten Generation verbinden lässt. Die Antwort lautete:...

  1. #1 spacebacker, 04.09.2016
    spacebacker

    spacebacker

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Felde
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo 1.2 TSI, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    gekauft in Goslar als TZ, Wartung Ingo Dahl, KFZ-Meister
    Kilometerstand:
    10.000
    Moin,
    ich hatte bei Helix angefragt, ob das Soundsystem von VW sich mit dem Swing der zweiten Generation verbinden lässt. Die Antwort lautete: "Ja, wenn der Wagen 6 Lautsprecher hat."
    Nun sind bei mir nur 4 Stück angeschlossen ( keine in den hinteren Türen)
    Liegen dort schon Kabel?
    Wenn ja, haben diese schon Verbindung zum Autoradio und warten nur auf Abnehmer (Lautsprecher) oder muss ich dort neue Kabel mit den Anschlüssen verdrahten?
    Erkennt das Radio neu angeschlossene Lautsprecher oder muss da was programmiert/ freigeschaltet werden?

    Wäre schön, wenn mir jemand dazu Auskünfte geben könnte....

    Ach ja, der Hinweis: " Kauf Dir ein anderes Radio" wird überhört. Das Teil soll schon drin bleiben....

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing zum Swingen bringen....

Die Seite wird geladen...

Radio Swing zum Swingen bringen.... - Ähnliche Themen

  1. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...