Privatverkauf Radio Swing zu verkaufen - aktuelles Modell 2012 - Neugerät

Diskutiere Radio Swing zu verkaufen - aktuelles Modell 2012 - Neugerät im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Biete hier ein Radiogerät Swing vom Hersteller Delphi an (Skoda Teile-Nr. 3T0 035 161 G). Es wurde aus meinen Neuwagen, einem...

1. McFly

McFly

Hallo Leute!

Biete hier ein Radiogerät Swing vom Hersteller Delphi an (Skoda Teile-Nr. 3T0 035 161 G). Es wurde aus meinen Neuwagen, einem Superb ausgebaut. Es lief lediglich während der Wartezeit bis zu meinen Umbau auf eine höherwertige Radioanlage. Das Gerät kann als neuwertig, halt wie in einem Neuwagen betrachtet werden. Es ist natürlich voll funktionstüchtig, der Code wurde vom Skodahändler meines Vertraues ausgelesen und wird selbstverständlich mitgeliefert. Es handelt sich um die neueste Radioserie, welche aktuell von Skoda im Superb II (Typ 3T) verbaut wird. Es ist bereits mit der MP3-Funktion und mit Doppelradiotuner ausgestattet. Die Endstufe soll laut Skodahändler identisch zum Bolero Radiogerät sein. Ich denke die Bilder sagen dann alles weitere, habe deshalb eigens auch noch ein Bild vom Serienaufkleber angefügt, damit ihr Teile-Nr. und Herstellungsdatum ersehen könnt. Das Gerät wird komplett mit Klavierlackblende wie auf dem Bild dargestellt geliefert. Auch die kleine Einbaufassung für die Airbagleuchteinheit ist wie dargestellt mit dabei.

Festpreisangebot 130 EUR zzgl. Versandspesen!

Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine Nachricht per PN senden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 12.09.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Du solltest erwähnen,das das Radio aus einem Superb ist.In den Octavia oder Fabia passt das Radio nicht,weil die Blende zu groß ist.

4. #3 dathobi, 12.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Nicht nur das die Blende ist auch völlig anders Konstruiert.

Thema:

Radio Swing zu verkaufen - aktuelles Modell 2012 - Neugerät

Die Seite wird geladen...

Radio Swing zu verkaufen - aktuelles Modell 2012 - Neugerät - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...