Radio Swing wieviel GB über Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ascorer, 04.11.2011.

1. #1 ascorer, 04.11.2011
    ascorer

ascorer

Hallo,

leider bin ich ganz verwirrt und ich hab so ziemlich unterschiedliche Antworten zum Thema wieviel GB das Radio Swing an der USB Schnittstelle im Handschufach unterstützt. Werden 32 Gb auch unterstützt?
    Mein :rolleyes: z.B. hat gesagt, dass nur Sticks bis 8 GB unterstützt werden.

Was stimmt nun??

Vorab schon vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

32 GB laufen ohne Probleme, auch mehr (z.B. HDD). Hat aber mit dem Radio nix zu tun.

4. #3 Blubberfisch, 22.08.2013
    Blubberfisch

Blubberfisch

64GB USB Stick Kingston DataTraveler SE9 läuft im Swing Baujahr2013 ohne Probleme.
    Sonderzeichen in Ordner- oder Dateinamen verhindern/blockieren das Browsen in den Ordnern.
    Bekannter hatte einen 16GB Stick gleichen Herstellers, der immer wieder eine sehr lange Initalisierungsphase hatte (ca. 3-4 min), wenn das Swing eingeschaltet wurde.

5. Tyler

Tyler

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 TDI
    Und das ist kein Einzelfall. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Swing wieviel GB über Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Radio swing wieviel GB unterstützung

,
  2. columbus navi usb stick wieviel gb

Die Seite wird geladen...

Radio Swing wieviel GB über Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...