Radio SWING - wie am besten das USB-mp3 Kabel anschliessen

Diskutiere Radio SWING - wie am besten das USB-mp3 Kabel anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - wollte an mein Skoda SWING radio auch ein USB-Kabel für das abpielen von mp3-Files von USB-Stick anschliessen. Wie komme ich am besten das...

  1. tonie

    tonie

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - wollte an mein Skoda SWING radio auch ein USB-Kabel für das abpielen von mp3-Files von USB-Stick anschliessen. Wie komme ich am besten das das Radio heran um das Kabel anzuschliessen. Wie öffnet man das Radio am besten - Hat da jemand einen Vorschlag oder eine Vorgehensweise (gern auch mit Bildern).

    wird dafür noch was anders benötigt, oder reicht das USB-Kabel vollkommen aus-lese da was von Media-In-Interface und Einbaukonsole ???

    danke


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Kabelsatz für den Anschluss des MDI, das MDI, jemanden der Dir das Gateway kodiert, beim viel Pech neues Gateway.
     
  4. #3 Robert78, 03.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    nochmal etwas klarer...

    das Kabel ist dafür da um ein USB Gerät an den MDI Anschluss anzuschließen.
    Da du diesen wahrscheinlich nicht hast müsstest du erst den MDI selbst nachrüsten. Direkt am Radio geht das so nicht.

    Der MDI Nachrüstsatz kostet bei Skoda 349 Euro, zzgl. Einbau.
    Benutze auch mal die Suche nach MDI Nachrüsten

    Edit:
    Habe eine Datei mit drangehängt.

    Ach ja..Falls du das MDI in deinem Auto hast...
    Dann schau mal in das Handschuhfach und du wirst finden wo das Kabel hingehört.. ;)
     

    Anhänge:

  5. tonie

    tonie

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank für Info samt Anhang :)
     
  6. #5 PrinzValium, 04.01.2012
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    ich hab auch nach einer lösung für mein Dance gesucht und bin aus das hier gestoßen:

    guckst du hier

    vielleicht hilft dir das etwas weiter
     
Thema: Radio SWING - wie am besten das USB-mp3 Kabel anschliessen
Die Seite wird geladen...

Radio SWING - wie am besten das USB-mp3 Kabel anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...