Radio SWING - wie am besten das USB-mp3 Kabel anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tonie, 03.01.2012.

  1. tonie

    tonie

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - wollte an mein Skoda SWING radio auch ein USB-Kabel für das abpielen von mp3-Files von USB-Stick anschliessen. Wie komme ich am besten das das Radio heran um das Kabel anzuschliessen. Wie öffnet man das Radio am besten - Hat da jemand einen Vorschlag oder eine Vorgehensweise (gern auch mit Bildern).

    wird dafür noch was anders benötigt, oder reicht das USB-Kabel vollkommen aus-lese da was von Media-In-Interface und Einbaukonsole ???

    danke


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Kabelsatz für den Anschluss des MDI, das MDI, jemanden der Dir das Gateway kodiert, beim viel Pech neues Gateway.
     
  4. #3 Robert78, 03.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    nochmal etwas klarer...

    das Kabel ist dafür da um ein USB Gerät an den MDI Anschluss anzuschließen.
    Da du diesen wahrscheinlich nicht hast müsstest du erst den MDI selbst nachrüsten. Direkt am Radio geht das so nicht.

    Der MDI Nachrüstsatz kostet bei Skoda 349 Euro, zzgl. Einbau.
    Benutze auch mal die Suche nach MDI Nachrüsten

    Edit:
    Habe eine Datei mit drangehängt.

    Ach ja..Falls du das MDI in deinem Auto hast...
    Dann schau mal in das Handschuhfach und du wirst finden wo das Kabel hingehört.. ;)
     

    Anhänge:

  5. tonie

    tonie

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank für Info samt Anhang :)
     
  6. #5 PrinzValium, 04.01.2012
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    ich hab auch nach einer lösung für mein Dance gesucht und bin aus das hier gestoßen:

    guckst du hier

    vielleicht hilft dir das etwas weiter
     
Thema: Radio SWING - wie am besten das USB-mp3 Kabel anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autoradio swing mp3

    ,
  2. skoda rapid swing mp3

    ,
  3. skoda radio swing mp3

    ,
  4. radio swing mp3,
  5. radio swing mp3 usb anschliessen,
  6. swing autoradio 2011 interface anschließen ,
  7. swing mp3 skoda ,
  8. reicht swing skoda octavia 3
Die Seite wird geladen...

Radio SWING - wie am besten das USB-mp3 Kabel anschliessen - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...