Radio Swing vom Octavia in Roomster bauen ?

Diskutiere Radio Swing vom Octavia in Roomster bauen ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ! hab ein Octavia Swing Radio. Hab versucht es in meinen Roomster Scout Bj. 09/2007 zu bauen. Hat aber leider eine andere Form....

1. Stimpy

Stimpy

Hallo Zusammen !

hab ein Octavia Swing Radio. Hab versucht es in meinen Roomster Scout Bj. 09/2007 zu bauen. Hat aber leider eine andere Form.
    Gibt es eine möglich, z.b. die Frontblende zu tauschen, damit es dennoch passt ?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Keine Chance.

4. Stimpy

Stimpy

Habe ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort !

5. #4 dathobi, 10.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Warum hast Du nicht das Swing für ein Fabia oder Roomster genommen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing vom Octavia in Roomster bauen ?

Die Seite wird geladen...

Radio Swing vom Octavia in Roomster bauen ? - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...