Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Diskutiere Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth...

tower413

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme?
ich habe kein Bluetooth! Ein normaler USB Stick geht, beim Handy zeigt es immer an: Fehler

Hab es schon mit zwei verschiedenen versucht. Auxkabel möchte ich nicht!

Hilft vielleicht das Skoda Kabel? Adapter USB auf miniUSB

Danke schonmal.
Daniel

FraDa

Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Hast du beim Handy beim Anschluß des Kabels den Zugriff als Massenspeichergerät zugelassen, oder steht es evtl. auf nur laden?

tower413

MassenSpeicher gibt es nicht. Ich kann Laden, Bildübertragung oder Datenübertragung auswählen

chrfin

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
...dann versuch mal "Datenübertragung".

tower413

Das geht auch nicht. Schon alles versucht. Ich glaub das geht nicht mehr der MassenSpeicher Modus oder

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Zumindest nicht als normales Laufwerk.

Irgendwo hab ich mal USB Sticks gesehen, die Bluetooth haben und gegenüber dem Radio ein einzelnes Mp3 simulieren - auf die könnte man dann per BT streamen. Ob das ne Lösung für dich sein kann weiss ich aber nicht.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tower413

Ich hatte Mal einen. War nicht der gut. War aber vielleicht billig Marke

Thema:

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

Frage zum Radio Swing - wie kann ich Musikdaten von USB/SD abspielen?: Grüßt Euch! Ich habe derzeit einen Octavia 4 im Auge - leider hat er "nur" das Swing Radio (wobei das an sich ja völlig reicht). Meine Frage...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Octavia II Android-Radio oder proprietäres / Windows CE Radio: Hallo, ich besitze seit Kurzem einen 1Z mit Swing-Autoradio und möchte gerne aufrüsten. Was das Radio können muss: MP3-Wiedergabe USB-Steckplatz...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...

Sucheingaben

octavia audiosystem swing handy

,

android mp3 skoda radio swing

,

android auto USB Radio swing

,
skoda swing apple usb
, skoda octavia handy musik mit USB, octavia audiosystem swing, android usb kabel skoda swing, skoda radio swing musik vom handy, radio swing android auto, Skoda USB Musik handy, android auto skoda swing usb, skoda usb android, streamen skoda swing, skoda bolero usb Musik streamen, skoda swing Musik streamen usb, android auto skoda swing, oktavia 3 ambiente radio.swing, skoda radio usb handy app
Oben