Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Diskutiere Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth...

tower413

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme?
ich habe kein Bluetooth! Ein normaler USB Stick geht, beim Handy zeigt es immer an: Fehler

Hab es schon mit zwei verschiedenen versucht. Auxkabel möchte ich nicht!

Hilft vielleicht das Skoda Kabel? Adapter USB auf miniUSB

Danke schonmal.
Daniel
 
FraDa

FraDa

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
258
Zustimmungen
58
Ort
Hannover
Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Hast du beim Handy beim Anschluß des Kabels den Zugriff als Massenspeichergerät zugelassen, oder steht es evtl. auf nur laden?
 

tower413

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
MassenSpeicher gibt es nicht. Ich kann Laden, Bildübertragung oder Datenübertragung auswählen
 
chrfin

chrfin

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2.232
Zustimmungen
147
Ort
Feldkirch, AT
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
...dann versuch mal "Datenübertragung".
 

tower413

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Das geht auch nicht. Schon alles versucht. Ich glaub das geht nicht mehr der MassenSpeicher Modus oder
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.506
Zustimmungen
5.941
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Zumindest nicht als normales Laufwerk.

Irgendwo hab ich mal USB Sticks gesehen, die Bluetooth haben und gegenüber dem Radio ein einzelnes Mp3 simulieren - auf die könnte man dann per BT streamen. Ob das ne Lösung für dich sein kann weiss ich aber nicht.
 

tower413

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ich hatte Mal einen. War nicht der gut. War aber vielleicht billig Marke
 
Thema:

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

Scala

Mirror-Link

Scala Mirror-Link: Hallo Leute, verzweifelt versuche ich mein Samsung (Android 9) mit meinem Scala via MIrrorlink zu verbinden. Ich denke das ist vom...
USB1 geht nicht, USB2 (Fond) geht aber: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb III mit dem Amundsen System. Bei Indigogo hatte ich beim CrowdFunding für AAWireless mitgemacht. Das...
Octavia II Pumpkin Radio raus, was rein?: Mahlzeit, hab vor rund 14 Monaten ein Pumpkin Android Radio nachgerüstet und will es wieder rausschmeißen. Auto: Octavia Kombi Bj 2012 (FL)...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Antennenanschluss DAB & Doppelfraka an Android Radio: Hallo, da mein Octavia 3 5e kein Navigationssystem besitzt wollte ich nun das Originale eingebaute von Skoda (L40SK2 von VW) gegen ein Android...

Sucheingaben

octavia audiosystem swing handy

,

android mp3 skoda radio swing

,

android auto USB Radio swing

,
skoda swing apple usb
, skoda octavia handy musik mit USB, octavia audiosystem swing, android usb kabel skoda swing, skoda radio swing musik vom handy, radio swing android auto, Skoda USB Musik handy, android auto skoda swing usb, skoda usb android, streamen skoda swing, skoda bolero usb Musik streamen, skoda swing Musik streamen usb, android auto skoda swing, oktavia 3 ambiente radio.swing, skoda radio usb handy app
Oben