Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Diskutiere Radio Swing und zwei Handys Koppeln im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Erstmal zu mir: Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist...

1. 82flo

82flo

Hallo liebe Gemeinde.

Erstmal zu mir:
    Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist mittlerweile mein 5ter Skoda und es wird von Mal zu Mal kleiner :-) .

Ich habe eine Frage zu dem Musiksystem Swing. Habe leider nicht wirklich was dazu gefunden, oder ich war Mal wieder nicht geduldig genug.

Ich möchte zwei Handys gleichzeitig koppeln bzw. Eins für meine Medien und navigation und das zweite normal für Telefonie. Ich hab jetzt gefühlt drei Stunden damit verbracht und ich bekomme es einfach nicht gebacken :-(........ist es überhaupt möglich ??????? Für jeden Tipp wäre ich euch unendlich dankbar

LG

Flo

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    91000
    Soweit mir bekannt geht immer nur eins zur Zeit. Fürs telefonieren mit FSE verbunden?

3. 82flo

82flo

Ich hab am handy, welches ich zum telefonieren benutze nur Sprachanrufe ausgewählt. Falls du das meinst. Und an dem anderen Handy nur Medien.

4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    91000
    Du kannst glaub ich zwischen den beiden Geräten hin und her wechseln, aber gleichzeitig wird es nichts.

5. 82flo

82flo

Ärgerlich......naja das Wechseln bringt mir ja nichts. Müsste ja dann weiterhin traditionell ans Handy gehen wenn es klingelt. Dachte es funktioniert, das Medien und Telefonie über zwei Endgeräte gekoppelt werden können. Schade

6. #6 Robert78, 11.06.2019 um 20:15 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 um 20:24 Uhr
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    ich denke schon das das gehen sollte.....
    Du hast am Handy nur Sprachanrufe ausgewählt wie du schreibst....
    Am Handy selbst musst du eigentlich nichts auswählen.

Zuerst müssen beide Handys gekoppelt werden.

Dann bei PHONE Handy 1 auswählen.
    Wenn du dann auf MEDIEN gehst und dort die Quelle Bluetooth auswählst solltest du eigentlich dort das Handy 2 auswählen können.

So funktioniert es beim Ibiza mit dem zum Swing identischen Gerät und auch beim Bolero in meinem O3.

edit:
    Mist, hatte mich verlesen und bin vom Fabia ausgegangen. Sorry
    Ob das beim Citigo auch so ist kann ich nicht sagen. So wie es es sich oben liest aber eher nicht.
    Daher ist das obige Hinfällig.

edit2:
    zwar nicht so komfortabel mit Lieder weiterschalten etc....aber zur Not halt das "Medien Handy " per AUX verbinden.

7. 82flo

82flo

Moin, moin

Vielen Dank trotzdem. Ich werde nachher mal schauen, ob ich das Handy für Medien per USB verbinden kann. Hinter der dockingstation ist ja ein USB Anschluss verbaut. Wenn dieser dann mitm Radio verbunden ist, wäre ja perfekt.

Lg
    Flo

Thema:

Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Die Seite wird geladen...

Radio Swing und zwei Handys Koppeln - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  2. Welche Sicherungsnummer hat das Radio ?

Welche Sicherungsnummer hat das Radio ?: Hi die Gemeide ! Das Wetter ist wieder schön warm zum draußen bleiben und was am Auto rumzubasteln ;-) Ich wollte mir ein anderes Radio einbauen,...
  3. Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen

Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer....
  4. Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und

Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel [IMG] Naja an sich das Auto fährt und macht bis...
  5. Octavia II Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?

Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Skoda Octavia II 1Z Facelift, in dem ein steinaltes (mit abnehmbaren bedienteil) Pioneer Radio verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden