Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Diskutiere Radio Swing und MP3 dauert sehr lange im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied...

  1. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied anfängt.

    Was macht das Radio in diesem Moment, immerhin schafft es jedes 0815 Radio ein MP3 Lied sofort abzuspielen.

    Ist auf Dauer irgendwie nervig immer auf die Musik zu warten.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monstar-x, 21.07.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    5 Sekunden vielleicht nicht, aber 3-4 sicher.
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe das Multimedia Interface und nutze dies in Verbindung mit eine SD-Karte.
    Wenn ich manuell zum nächsten Lied springe, vergeht weniger als eine Sekunde.
     
Thema:

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Die Seite wird geladen...

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...