Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Diskutiere Radio Swing und MP3 dauert sehr lange im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied...

  1. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied anfängt.

    Was macht das Radio in diesem Moment, immerhin schafft es jedes 0815 Radio ein MP3 Lied sofort abzuspielen.

    Ist auf Dauer irgendwie nervig immer auf die Musik zu warten.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monstar-x, 21.07.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    5 Sekunden vielleicht nicht, aber 3-4 sicher.
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe das Multimedia Interface und nutze dies in Verbindung mit eine SD-Karte.
    Wenn ich manuell zum nächsten Lied springe, vergeht weniger als eine Sekunde.
     
Thema:

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Die Seite wird geladen...

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...