Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Diskutiere Radio Swing und MP3 dauert sehr lange im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied...

  1. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied anfängt.

    Was macht das Radio in diesem Moment, immerhin schafft es jedes 0815 Radio ein MP3 Lied sofort abzuspielen.

    Ist auf Dauer irgendwie nervig immer auf die Musik zu warten.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. #2 monstar-x, 21.07.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    5 Sekunden vielleicht nicht, aber 3-4 sicher.
     
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe das Multimedia Interface und nutze dies in Verbindung mit eine SD-Karte.
    Wenn ich manuell zum nächsten Lied springe, vergeht weniger als eine Sekunde.
     
Thema:

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Die Seite wird geladen...

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...