Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Diskutiere Radio Swing und MP3 dauert sehr lange im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied...

1. HALi

HALi

Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

mir ist beim Musik hören in meinem RS aufgefallen, dass wenn ich ein Lied weiter schalte locker 5 Sekunden vergehen bis das nächste Lied anfängt.

Was macht das Radio in diesem Moment, immerhin schafft es jedes 0815 Radio ein MP3 Lied sofort abzuspielen.

Ist auf Dauer irgendwie nervig immer auf die Musik zu warten.

Ist das bei euch auch so?

2. #2 monstar-x, 21.07.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    5 Sekunden vielleicht nicht, aber 3-4 sicher.

3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
    Ich habe das Multimedia Interface und nutze dies in Verbindung mit eine SD-Karte.
    Wenn ich manuell zum nächsten Lied springe, vergeht weniger als eine Sekunde.

Thema:

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange

Die Seite wird geladen...

Radio Swing und MP3 dauert sehr lange - Ähnliche Themen

1. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  2. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  3. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden