Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk

Diskutiere Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei allen bisherigen Autoradios habe ich es hinbekommen, jetzt beim Swing kriege ich die Lautstärke des Verkehrsfunks (viel zu laut) einfach nicht...

1. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bei allen bisherigen Autoradios habe ich es hinbekommen, jetzt beim Swing kriege ich die Lautstärke des Verkehrsfunks (viel zu laut) einfach nicht hin. Habe schon alle möglichen und unmöglichen Einstellungen ausprobiert. Wenn ich Radio oder mp3 Player höre und der Verkehrsfunk schaltet sich ein, gehe ich fast durch den Himmel. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

2. TinoO

TinoO

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Während der Verkehrsfunkansage die Lautstärke so regeln wie du sie haben willst. Bsp. Regelst Du sie während der Ansage auf die 8 ist sie beim nächsten mal auch wieder auf der 8.

Thema: Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeanpassung verkehrsdurchsagen skoda

,
  2. radio swing aif eonmal ganz laut

,
  3. skoda radio swing verkehrsfunk zu laut

,
  4. Verkehrsfunk einstellen skoda Radio swing,
  5. skoda radio verkehrsfunk
Die Seite wird geladen...

Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk - Ähnliche Themen

1. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  2. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  3. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  4. Radio hat keinen Ton mehr

Radio hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat...
  5. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden