Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk

Diskutiere Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei allen bisherigen Autoradios habe ich es hinbekommen, jetzt beim Swing kriege ich die Lautstärke des Verkehrsfunks (viel zu laut) einfach nicht...

  1. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bei allen bisherigen Autoradios habe ich es hinbekommen, jetzt beim Swing kriege ich die Lautstärke des Verkehrsfunks (viel zu laut) einfach nicht hin. Habe schon alle möglichen und unmöglichen Einstellungen ausprobiert. Wenn ich Radio oder mp3 Player höre und der Verkehrsfunk schaltet sich ein, gehe ich fast durch den Himmel. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Während der Verkehrsfunkansage die Lautstärke so regeln wie du sie haben willst. Bsp. Regelst Du sie während der Ansage auf die 8 ist sie beim nächsten mal auch wieder auf der 8.
     
Thema: Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing verkehrsfunk zu laut

    ,
  2. Verkehrsfunk einstellen skoda Radio swing

    ,
  3. skoda radio verkehrsfunk

Die Seite wird geladen...

Radio Swing und der leidige Verkehrsfunk - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...