Radio Swing schaltet stumm

Diskutiere Radio Swing schaltet stumm im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Mein Vater hat seit ein paar Tagen einen Fabia II TSI 63 kW. Während der Fahrt schaltete das Radio Swing auf...

andreseidel

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Drive 1.2 TSI 86 PS
Hallo, ich bin neu hier.

Mein Vater hat seit ein paar Tagen einen Fabia II TSI 63 kW. Während der Fahrt schaltete das Radio Swing auf Stummschaltung und im Display war ein durchgestrichener Lautsprecher zu sehen. In der Ausstattung war aber kein Multifunktionslenkrad mit Mute-Taste dabei. Wie kann so etwas passieren? Die Anleitung des Radios ist sehr dürftig und die Funktion wird dort nicht erklärt. Stand der Anleitung 11/2010. Danke.

2kf

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 1.2TSI Special
Kilometerstand
38000
Hallo,

das ist sehr seltsam. Ich habe auch den Radio Swing und den kann man IMHO gar nicht stummschalten.... .

Da das Auto neu ist würde ich wenn das phenomen wieder auftritt ein Photo vom Display mit dem durchgestrichenen Lautprecher machen und dann Deinen freundlichen damit konfrontieren.

Gruß

2kf

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das Radio in eine Schutzschaltung geht,
wenn zB an den LS was nicht stimmt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TSIpfleger

Guest
Hallo,

das Radio Swing zeigt den durchgestrichenen Lautsprecher im Display, wenn man die Lautstärke auf Null dreht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es mit der "GALA" oder "PDC"-Einstellung zusammen hängt. Vielleicht gibt es aber auch andere Szenarios (z.B. Verkehrsfunk TP), bei denen sich die Lautstärke (fehlerhaft) automatisch ändert. Wann genau kommt es denn zu der Stummschaltung? Nur ein paar Ideen: Einlegen des Rückwärtsgangs? Wechsel in einen beliebigen anderen Gang? Ende einer Verkehrsdurchsage?

Gruß

Thema:

Radio Swing schaltet stumm

Radio Swing schaltet stumm - Ähnliche Themen

Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...
PDC und Swing: Habe meinen Fabia II mit PDC der Firma Valeo nachrüsten lassen. Funktioniert gut. Leider schaltet das Swing beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht...
Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor: Moin liebe Gemeinde, heute dachte ich mir, ich fang mal an mein Fahrzeug vorzustellen. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, komme aus dem...
Radio Swing Telefoneingang nutzen: Hallo erstmal Ich habe mir ein Navigationsgerät mit TV und Bluetooth für Handyfreisprechen gekauft.Funktioniert alles ganz gut. Ich würde aber...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...

Sucheingaben

durchgestrichener lautsprecher beim radio skoda fabia

,

skoda radio stummschaltung

,

Skoda Radio swing Lautsprecher mute

,
skoda radio stumm
, Skoda Lautsprecher bleiben stumm, skoda Radio stumm taste aufheben, skoda octavia Radio auf mutr, skoda radio swing stummschaltung, skoda rapid spaceback radio schaltet ständig auf mute, skoda radioton stumm, skoda Fabia durchgestrichenes A im Display, skoda fabia radio mute, skoda octavia radio mute, radio zeigt durchgestrichenen lautsprecher, skoda radio lautsprecher stumm, skoda radio mute, skoda oktavia radio stumm, Radio swing stumm schalten, Skoda Radio mute taste
Oben