Radio Swing schaltet sich ohne Eingriff ab

Diskutiere Radio Swing schaltet sich ohne Eingriff ab im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hatte heute ein "Halloooo?"-Erlebnis. Ich habe mit den Schlagworten "Swing schaltet/geht ab/aus" leider nichts im Forum...

  1. #1 freakimkeller, 20.10.2011
    freakimkeller

    freakimkeller

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Combi 150 PS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute ein "Halloooo?"-Erlebnis. Ich habe mit den Schlagworten "Swing schaltet/geht ab/aus" leider nichts im Forum gefunden. Sollte es schon einen Thread dazu geben, wäre es super, wenn ich dazu einen Link bekommen würde.

    Nun mein Erlebnis heute Morgen. Das Swing ging während der Fahrt einfach aus. Ich habe, zumindest bewußt, keinen Knopf gedrückt oder ähnliches gemacht. Es lies sich auch problemlos wieder einschalten. Hatte das von Euch schon mal einer?

    Es geht um ein Swing im Fabia 2 Facelift mit nem 1,6 TDI aus 09/2011.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 20.10.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Garantiethema. Ab damit zum :D .
    Ein Radio, das ab Werk eingebaut ist, schaltet sich nicht ohne weiteres ab.
     
  4. #3 freakimkeller, 20.10.2011
    freakimkeller

    freakimkeller

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Combi 150 PS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    danke für die Antwort. Das war auch schon mein Gedanke, aber es war bisher nur einmal der Fall. Meine laienhafte Einschätzung ist, daß da irgendein ein Mist vom CAN-Bus kam. Aber sollte es nochmal passieren, werde ich beim :D vorstellig.
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Mist von CAN kann nicht sein. Rest per PN.
     
  6. #5 potatodog, 20.10.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Warum nicht? Früher gab es Probleme mit der Busruhe - warum heute nicht mal einfach umgekehrt? :D
    Was gibt es denn für Infos per PN?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tobimayer85, 20.10.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Was sind das für Info´s die es nur per PN gibt???
     
  9. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Weil Powermoding bei dem Radio nicht durch "Mist auf dem Bus" beeinflusst wird. Und Zusammengebrochener CAN sich im restlichen FZG bemerkbar macht. Kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem nur das Radio zusammenbrechen würde - nicht auf die oben beschriebene Art und Weise.
     
Thema:

Radio Swing schaltet sich ohne Eingriff ab

Die Seite wird geladen...

Radio Swing schaltet sich ohne Eingriff ab - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...