Radio SWING Parksensoren

Diskutiere Radio SWING Parksensoren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich des Radios "SWING" und den Parksensoren. Wie sieht das aus, wenn ich den Rückwärtsgang einsetze...

Screamy

Hallo an alle,

ich habe eine Frage bezüglich des Radios "SWING" und den Parksensoren.

Wie sieht das aus, wenn ich den Rückwärtsgang einsetze?
Also zeigt er mir die Entfernung noch an, oder einfach irgendwelche Strich wie weit ich noch vom Hindernis entfernt bin?

Habe jetzt überall geschaut, aber ich finde einfach kein Bild wie das aussehen soll. :(

Vielen dank für die Antworten

LG Screamy

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
@dathobi
Das ist aber nicht das Swing, und aus nem Octavia ist es auch nicht...

Aktuell sollte so aussehen....

Swing_PDC_MJ2010.jpg

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist aber aus dem Octavia Forum(Motor-Talk), na ja. Aber eine sehr ähnliche Darstellung ist es denoch.

Thema:

Radio SWING Parksensoren

Radio SWING Parksensoren - Ähnliche Themen

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
Oben