Radio SWING Parksensoren

Diskutiere Radio SWING Parksensoren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich des Radios "SWING" und den Parksensoren. Wie sieht das aus, wenn ich den Rückwärtsgang einsetze?...

  1. #1 Screamy, 14.02.2011
    Screamy

    Screamy

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage bezüglich des Radios "SWING" und den Parksensoren.

    Wie sieht das aus, wenn ich den Rückwärtsgang einsetze?
    Also zeigt er mir die Entfernung noch an, oder einfach irgendwelche Strich wie weit ich noch vom Hindernis entfernt bin?


    Habe jetzt überall geschaut, aber ich finde einfach kein Bild wie das aussehen soll. :(

    Vielen dank für die Antworten

    LG Screamy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
  4. #3 Robert78, 14.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.831
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    @dathobi
    Das ist aber nicht das Swing, und aus nem Octavia ist es auch nicht...

    Aktuell sollte so aussehen....


    Swing_PDC_MJ2010.jpg
     
  5. #4 dathobi, 14.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist aber aus dem Octavia Forum(Motor-Talk), na ja. Aber eine sehr ähnliche Darstellung ist es denoch.
     
  6. #5 Screamy, 14.02.2011
    Screamy

    Screamy

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Ahhh vielen Dank!!!
    Kann es kaum erwarten das mein neuer Fabia endlich da ist =)
     
Thema:

Radio SWING Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Radio SWING Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...