Radio SWING Parksensoren

Diskutiere Radio SWING Parksensoren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich des Radios "SWING" und den Parksensoren. Wie sieht das aus, wenn ich den Rückwärtsgang einsetze?...

  1. #1 Screamy, 14.02.2011
    Screamy

    Screamy

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage bezüglich des Radios "SWING" und den Parksensoren.

    Wie sieht das aus, wenn ich den Rückwärtsgang einsetze?
    Also zeigt er mir die Entfernung noch an, oder einfach irgendwelche Strich wie weit ich noch vom Hindernis entfernt bin?


    Habe jetzt überall geschaut, aber ich finde einfach kein Bild wie das aussehen soll. :(

    Vielen dank für die Antworten

    LG Screamy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Robert78, 14.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    @dathobi
    Das ist aber nicht das Swing, und aus nem Octavia ist es auch nicht...

    Aktuell sollte so aussehen....


    Swing_PDC_MJ2010.jpg
     
  5. #4 dathobi, 14.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist aber aus dem Octavia Forum(Motor-Talk), na ja. Aber eine sehr ähnliche Darstellung ist es denoch.
     
  6. #5 Screamy, 14.02.2011
    Screamy

    Screamy

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Ahhh vielen Dank!!!
    Kann es kaum erwarten das mein neuer Fabia endlich da ist =)
     
Thema:

Radio SWING Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Radio SWING Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...