Radio Swing ohne MDI

Diskutiere Radio Swing ohne MDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; SWING ohne MDi Hi, hab in meine O2 Facelift das Radio Swing verbaut, hab leider keine MDI Schnittstelle....

  1. #1 de_woelfe, 19.04.2010
    de_woelfe

    de_woelfe

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SWING ohne MDi






    Hi, hab in meine O2 Facelift das Radio Swing verbaut, hab
    leider keine MDI Schnittstelle.

    Möchte aber jetzt USB-Stick anschließen, laut meines Händlers gibt es
    von Skoda keine Möglichkeit außer die MDI Schnittstelle nachzurüsten.

    Er kennt jedoch Kunden die irgendwie ein Kabel am Radio angeschlossen
    haben. Soll im Media Markt und Co nach fragen.



    Kennt jemand auch das Problem bzw. die Lösung?



    Danke im Voraus
     
  2. feiter

    feiter Guest

  3. #3 Felix Blue, 12.06.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

    habe nun Bald auch ein Octavia 2 FL mit der Ausstattung "Aktion Klima for Free" weiß ich nicht genau ob ich eine MPI Schnittstelle habe oder nicht.Um Mittels Adapter auf USB zu kommen. DA ich eine externe Festplatte o. USB stick anschließen möchte für eigene Musik um kein CD wechsel mehr zu brauchen.

    Weiß einer zufällig ob ich eine hab? Hab das Musiksystem Swing.

    Oder kennt jemand ne andere gute einfache Lösung eine USB schnittstelle übers Radio zu betreiben?

    Danke Andreas
     
  4. #4 DuncanParis, 12.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Google einfach,usb nachrüsten,Solisto,Dension,Camu-Box.Viel Spaß beim entscheiden....kann ich z.B. nicht.Das heißt ich weiß immer noch nicht was ich bei mir einbaue....
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also wenn es ab Werk ein Swing mit MDI zu ordern gibt, kann man es auch nachrüsten!! Kann nur sein, dss Skoda es einfach nicht anbietet!

    ICh habe bei meinem Superb ebenfalls das MDI erfolgreich nachgerüstet (allerdings in Verbindung mit einem Bolero)

    Wenn das Swing MDI unterstützt kauf dir einfach ein MDI Nachrüstset von VW ;-)
     
  6. #6 rabbit1969, 14.06.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also die Bucht kann dir dabei helfen! Such einfach nach:

    Kabelsatz MDI
    MDI Interface
    USB Kabel für das MDI
    fertig!

    Kann man selber einbauen, nur evtl. muss der Händler was codieren!

    Rabbit
     
  7. #7 SteppingRazor, 01.07.2011
    SteppingRazor

    SteppingRazor

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    70000
    Skoda Originool zubehör

    Solisto Classic - USB
    - ermöglicht den Anschluss von USB Sticks über die CD-Wechslersteuerung an das Škoda Original Radio oder Navi (nicht Radio Audience). Es wird ein CD-Wechsler mit bis zu 6 CDs simuliert, wobei jede der „virtuellen CDs“ bis zu 99 Songs enthalten kann.
    mehr TFK25143899003 179,- Euro
     
  8. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also statt Solisto (Ist KEIN original Zubehör) würde ich wenn dann das ORIGINAL VW/Skoda MDI empfehlen!

    Denn da ist nix mit "virtueller CD" und so ... da kann man ganz sauber Alben, Titel usw. wählen! Da geht auch sauber ein iPod, USB-Stick usw drann...

    nur halt bitte vorher abklären ob ein MDI mit einem Swing kann (Hab ein Bolero)

    ein gebrauchtes MDI gibts bei eBay schon so um 90 € (Die sind problemlos updatebar!) evtl nocht entsprechende Kabel...
     
Thema: Radio Swing ohne MDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing mdi

    ,
  2. rádio swing mdi

    ,
  3. skoda fabia radio swing usb

    ,
  4. mdi für Radio swing,
  5. skoda swing mdi interface,
  6. TFK25143899003,
  7. Skoda mdi Radio ,
  8. skoda fabia mdi interface,
  9. vcds skoda swing mdi activate,
  10. skoda mmi swing,
  11. skoda swing usb ohne mdi,
  12. swing usb,
  13. skoda roomster 2010 mdi,
  14. MDI beim Radio ,
  15. wechsler anschluss radio swing www.skodacommunity.de,
  16. skoda radio swing usb,
  17. USB Stick über mdi mit Radio verbinden?,
  18. skoda fabia 2 radio swing multimedia interface,
  19. radio mdi,
  20. mdi radio swing
Die Seite wird geladen...

Radio Swing ohne MDI - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...