[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Diskutiere [Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden. Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel...

1. #1 DerBen_Oktavia, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    DerBen_Oktavia

DerBen_Oktavia

Hallo Skoda Fans

Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden.
    Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch. Welcher Radio ist hier verbaut? Swing oder Bolero? Im Handschuhfach gibt es ein SD Slot und ein CD Player. (Siehe Anhang)

Ich möchte gerne DAB+ und Carplay was ich jedoch im Infotainment System nicht gefunden habe.

Danke jetzt schon für Euer Feedback.

DerBen

Anhänge:

2. #2 dathobi, 20.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
  3. Pitrie

Pitrie

Hallo DerBen,

mein Bolero sieht gleich aus. :) Allerdings habe ich kein CD-Spieler im Handschuhfach.

4. #4 Richter86, 20.02.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der Wagen heißt Octavia!!!

Sollte ein Bolero sein. Aber altes Modelljahr. Also kein CarPlay.

Thema:

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Die Seite wird geladen...

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...