[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Diskutiere [Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden. Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel...

  1. #1 DerBen_Oktavia, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    DerBen_Oktavia

    DerBen_Oktavia

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Fans

    Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden.
    Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch. Welcher Radio ist hier verbaut? Swing oder Bolero? Im Handschuhfach gibt es ein SD Slot und ein CD Player. (Siehe Anhang)

    Ich möchte gerne DAB+ und Carplay was ich jedoch im Infotainment System nicht gefunden habe.

    Danke jetzt schon für Euer Feedback.

    DerBen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
  4. Pitrie

    Pitrie

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DerBen,

    mein Bolero sieht gleich aus. :) Allerdings habe ich kein CD-Spieler im Handschuhfach.
     
  5. #4 Richter86, 20.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der Wagen heißt Octavia!!!

    Sollte ein Bolero sein. Aber altes Modelljahr. Also kein CarPlay.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Die Seite wird geladen...

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...