[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Diskutiere [Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden. Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel...

  1. #1 DerBen_Oktavia, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    DerBen_Oktavia

    DerBen_Oktavia

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Fans

    Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden.
    Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch. Welcher Radio ist hier verbaut? Swing oder Bolero? Im Handschuhfach gibt es ein SD Slot und ein CD Player. (Siehe Anhang)

    Ich möchte gerne DAB+ und Carplay was ich jedoch im Infotainment System nicht gefunden habe.

    Danke jetzt schon für Euer Feedback.

    DerBen
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 20.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
  3. Pitrie

    Pitrie

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DerBen,

    mein Bolero sieht gleich aus. :) Allerdings habe ich kein CD-Spieler im Handschuhfach.
     
  4. #4 Richter86, 20.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der Wagen heißt Octavia!!!

    Sollte ein Bolero sein. Aber altes Modelljahr. Also kein CarPlay.
     
Thema:

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Die Seite wird geladen...

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...