[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Diskutiere [Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden. Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel...

  1. #1 DerBen_Oktavia, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    DerBen_Oktavia

    DerBen_Oktavia

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Fans

    Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden.
    Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch. Welcher Radio ist hier verbaut? Swing oder Bolero? Im Handschuhfach gibt es ein SD Slot und ein CD Player. (Siehe Anhang)

    Ich möchte gerne DAB+ und Carplay was ich jedoch im Infotainment System nicht gefunden habe.

    Danke jetzt schon für Euer Feedback.

    DerBen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  4. Pitrie

    Pitrie

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DerBen,

    mein Bolero sieht gleich aus. :) Allerdings habe ich kein CD-Spieler im Handschuhfach.
     
  5. #4 Richter86, 20.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der Wagen heißt Octavia!!!

    Sollte ein Bolero sein. Aber altes Modelljahr. Also kein CarPlay.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Die Seite wird geladen...

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...