[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Diskutiere [Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden. Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel...

  1. #1 DerBen_Oktavia, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    DerBen_Oktavia

    DerBen_Oktavia

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Fans

    Ich habe mich Heute für einen Skoda Octavia Elegance (Inverkehrssetzung 2015) entschieden.
    Nun habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch. Welcher Radio ist hier verbaut? Swing oder Bolero? Im Handschuhfach gibt es ein SD Slot und ein CD Player. (Siehe Anhang)

    Ich möchte gerne DAB+ und Carplay was ich jedoch im Infotainment System nicht gefunden habe.

    Danke jetzt schon für Euer Feedback.

    DerBen
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 20.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. Pitrie

    Pitrie

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DerBen,

    mein Bolero sieht gleich aus. :) Allerdings habe ich kein CD-Spieler im Handschuhfach.
     
  4. #4 Richter86, 20.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der Wagen heißt Octavia!!!

    Sollte ein Bolero sein. Aber altes Modelljahr. Also kein CarPlay.
     
Thema:

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung?

Die Seite wird geladen...

[Radio] Swing oder Bolero anhand Abbildung? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...